1. #1

    Alternative zu Orbit Downloader

    Hallo Zusammen,

    bisher habe ich mir Videos aus dem Internet, z.B. aus youtube mit dem Orbit Downloader heruntergeladen. Das ging sehr einfach über den Get It Button.
    Seit dem ich aber das FireFox 6 Update installiert habe geht der Orbit nicht mehr. Im Orbit Forum haben sich auch schon sehr viele über das Problem beklagt. Eine Lösung wurde dort noch nicht angeboten.
    Daher wollte ich euch fragen, ob es eine Alternative zum Orbit Downloader gibt.

    Grüße

    Jan
    MSI 790FX-GD70; AMD Phenom II X4 955 BE; 4 GB OCZ DDR3; ASUS EAH4890 TOP; 500GB + 1TB Samsung Platte; No Name Gehäuse, Netzteil, Multinorm DVD Brenner

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Pagz
    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    2.346

    AW: Alternative zu Orbit Downloader

    Hast du den DownloadHelper schon probiert?
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön
    Rofl, er hat "LOL" gesagt

    Hazro HZ27Wc Review

  3. #3
    Avatar von Scorpio78
    Mitglied seit
    07.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.745

    AW: Alternative zu Orbit Downloader

    Alternativ kannst du auch den JDownloader verwenden.
    Hab früher auch den Orbit genutzt allerdings hat er nicht immer alles gefunden.
    Der JDownloader hat kein Plugin für den Firefox, braucht er aber auch nicht. Einfach die Adresse in den JDownloader
    kopieren und er findet die verfügbaten Objekte.
    ... und nach mir die Sintflut,...

  4. #4

    AW: Alternative zu Orbit Downloader

    Ich kann den JDownloader auch nur empfehlen.
    Sobald du die Adresse in die Zwischenablage kopierst,
    öffnet sich der JDownloader und schlägt dir die verfügbaren Formate von Youtube an.

    --> jDownloader - Download - CHIP Online
    [Speedtest] Wie schnell ist eure Internetleitung? <> [Test] 1&1 Surf & Phone Flat Special - DSL16000
    PC: Intel Core i5 2500K - Corsair 8GB DDR3 - Asrock P67 Pro3 - Gigabyte GTX 970 G1 - Samsung 128GB SSD - BeQuiet E10 CM 500W - Esi nEar 08 - AudioTechnica ATH-M50s - Steelseries 6G V2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden