Schnäppchen: Heute im Blitzangebot: ab 10 Uhr u. a. 50 Jahre Bundesliga: Offizielle Limitierte Sammler-Edition (7-DVD-Box), Firefly - Der Aufbruch der Serenity komplette Serie Blu-ray, 14 Uhr: Der Hobbit 3D-Blu-ray, Madagascar 3 Blu-ray, Family Guy Pelzvieh Trilogy [Anzeige]
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Komplett-PC-Aufrüster(in) Avatar von racer0187
    Mitglied seit
    16.12.2008
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    120

    GTA 4 Bildschirm ist nur am wackeln

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor ein paar Tagen GTA 4 zugelegt, doch wenn ich im Spiel aus der Wohnung gehe und in ein Auto steige, hört der Bildschirm nicht mehr auf zu wackeln.



    Hab schon meinen Controller ausgeschaltet und den Treiber für GTA 4 installiert und nun weiß ich nicht, was ich noch machen soll...

    Danke für eure Tipps!!!
    Gamer PC i7 930 OC 4,0 GHz @ 1,225V | GTX 465 1GB OC 710/1420 MHz| 3*2 Gb Corsair DDRAM 3 OC 1531 MHz @ 1,64V | ASUS P6X58D-E | Windows 7 Home Premium x64

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    PCGHX-HWbot-Member (m/w) Avatar von $Lil Phil$
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.007

    AW: GTA 4 Bildschirm ist nur am wackeln

    Ich geh mal davon aus, dass das Spiel nicht legal erworben worden ist?

  3. #3
    Software-Overclocker(in) Avatar von rabensang
    Mitglied seit
    19.11.2007
    Beiträge
    2.218

    AW: GTA 4 Bildschirm ist nur am wackeln

    Tja das einzige was zu so einem Problem führt ist ein Crack. Also hast du dir das Spiel wahrscheinlich schön gesaugt.

    Schön doof das auch noch zuzugeben..............



  4. #4
    Software-Overclocker(in) Avatar von butter_milch
    Mitglied seit
    28.10.2007
    Ort
    In Dir
    Beiträge
    2.027

    AW: GTA 4 Bildschirm ist nur am wackeln

    Zu geil

    *Keine Tipps zu illegalen Handlungen*

    Hatte zwischendurch mal einen installiert, hab ihn dann aber doch wieder runtergeschmissen weil ich nicht riskieren wollte, dass ich damit irgendwie mein Spiel zerhau.

    Zum Thema Saugen... Rockstar hat so einen Müll auf die DVDs gepresst, es ist zum Haareraufen. Ich frage mich nach jedem 30minütigen Absturz, warum ich dafür eigentlich Geld bezahlt habe.

    Entwickler die ihre Spiele nur noch vor dem 24.12. auf den Markt bringen und nicht dafür sorgen wollen, dass ihre Spiele auch problemlos laufen haben auch keine Unterstützung verdient. Wer soetwas verkaufen möchte muss damit rechnen, dass Leute dafür kein Geld bezahlen wollen.
    Geändert von GoZoU (22.12.2008 um 14:32 Uhr)
    Xfire | Intel i5 3570K | KFA² GTX 680 LTD OC V2 | ASRock Z77 Extreme6 | 8GB Corsair Vengeance LP 1600 CL9 | Samsung 840 250GB | WD RE4 1 TB | Corsair PS AX750W
    Sysprofile
    | Corsair H100 | Corsair Graphite 600T White | Asus Xonar Essence ST | AKG K240 Mk II | BenQ XL2420T | Cherry eVolution Stream XT | Razer Naga Hex
    Ich warte auf den Tag, an dem Goethe, Schiller und Heine aus ihren Gräbern steigen und euch allen auf die Fresse hauen, weil sie es nicht mehr ertragen können, wie unsere schöne Muttersprache vergewaltigt wird.

  5. #5
    Komplett-PC-Käufer(in) Avatar von orangeblood
    Mitglied seit
    14.02.2008
    Beiträge
    76

    AW: GTA 4 Bildschirm ist nur am wackeln

    ich hatte das spiel auch legal und ich hatte das gleiche prolbem. neuinstallation hat das problem behoben.

    mfg orangeblood

  6. #6
    PC-Selbstbauer(in)
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    489

    AW: GTA 4 Bildschirm ist nur am wackeln

    bildschirm wackeln, kamera drehen usw werden von securom ausgelöst...

    *keine Anleitung für illegale Handlungen*
    du solltest deinen PC mal gründlich aufräumen! Irgendwas erkennt Securom da nämlich...
    Geändert von GoZoU (22.12.2008 um 14:32 Uhr)

  7. #7
    Moderator Avatar von GoZoU
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    4.031

    AW: GTA 4 Bildschirm ist nur am wackeln

    Leute ist es so schwer zu verstehen? Hier werden keine Diskussionen mit illegalem Inhalt geführt. Der nächste, der das Wort "Crack" oder eine Umschreibung dafür nutzt bekommt die volle Packung Punkte. Klar soweit?

    MfG
    GoZoU


  8. #8
    Volt-Modder(in) Avatar von push@max
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Ort
    Paradies-City
    Beiträge
    7.238

    AW: GTA 4 Bildschirm ist nur am wackeln

    Jetzt wartet doch erstmal ab und unterstellt nicht sofort, dass er etwas illegales macht. Vielleicht hat er wirklich das Problem, bei dem Spiel wäre das schließlich nicht verwunderlich
    Intel Q9550 @3,4GHz E0 | Sapphire HD4870 512MB OC | MSI P45 Platinum | 4GB Corsair XMS2 DDR2 1066 | BeQuiet Straight Power 650W | 2x200GB RAID0 + 1TB | LG-BluRay Brenner | Benq 24" G2420 HDBL LED

  9. #9
    Software-Overclocker(in) Avatar von butter_milch
    Mitglied seit
    28.10.2007
    Ort
    In Dir
    Beiträge
    2.027

    AW: GTA 4 Bildschirm ist nur am wackeln

    Zitat Zitat von GoZoU Beitrag anzeigen
    Leute ist es so schwer zu verstehen? Hier werden keine Diskussionen mit illegalem Inhalt geführt. Der nächste, der das Wort "Crack" oder eine Umschreibung dafür nutzt bekommt die volle Packung Punkte. Klar soweit?

    MfG
    GoZoU
    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein du Unschuldslamm

    Naja, wenn du die originale DVD hast, leg sie ein. Falls nicht kauf dir das Spiel. Aber erst nachdem noch weitere Patches draußen sind....
    Geändert von butter_milch (22.12.2008 um 16:29 Uhr)
    Xfire | Intel i5 3570K | KFA² GTX 680 LTD OC V2 | ASRock Z77 Extreme6 | 8GB Corsair Vengeance LP 1600 CL9 | Samsung 840 250GB | WD RE4 1 TB | Corsair PS AX750W
    Sysprofile
    | Corsair H100 | Corsair Graphite 600T White | Asus Xonar Essence ST | AKG K240 Mk II | BenQ XL2420T | Cherry eVolution Stream XT | Razer Naga Hex
    Ich warte auf den Tag, an dem Goethe, Schiller und Heine aus ihren Gräbern steigen und euch allen auf die Fresse hauen, weil sie es nicht mehr ertragen können, wie unsere schöne Muttersprache vergewaltigt wird.

  10. #10
    Moderator Avatar von GoZoU
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    4.031

    AW: GTA 4 Bildschirm ist nur am wackeln

    Lieber butter_milch, hier geht es nicht um irgendwelche Sünden, sondern illegale Handlungen, die einen Straftatbestand darstellen.

    Für dich zitiere ich hier extra noch einmal die Regeln:
    Zitat Zitat von Regeln
    Vergabe von Strafpunkten:

    3 Strafpunkte werden für folgende Tatbestände vergeben

    Urheberrechtschädigende Inhalte (Warez (= Raubkopien), Cracks (= kleine Programme zum Knacken von Software), File Sharing, Mitschnitte von Programmen im Fernsehen, im Radio oder im Internet) und Anleitungen zur Erstellung solcher Inhalte

    • Es gibt hier keinerlei Support für Programme, die nach dem neuen Urheberrechtsgesetz (Sept. 2003) wegen des Umgehens von Kopierschutz als illegal einzustufen sind: CloneCD, Alcohol, DVD Shrink, DVD Decrypter etc. Hier findet ihr die aktuelle Indexliste.

    Fragen zur Umgehung von Kopier- oder Registrierungsmechanismen oder Fragen zur Installation von unrechtmäßig erworbener Software werden kommentarlos gelöscht oder gesperrt.
    Da du bereit warst diese Regeln bei der Anmeldung zu akzeptieren solltest du dich nun auch daran halten. Jeder weitere Exkurs in die angeschlagene Richtung wird entsprechend geahndet werden.

    MfG
    GoZoU


+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm Flimmern
    Von TheArival im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:04
  2. Bildschirm friert ein
    Von p4wl im Forum Komplette Rechner: Zusammenstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 22:01
  3. Limitiert bildschirm?
    Von maaaaatze im Forum Monitore
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 13:44
  4. Blas' den Bildschirm an!
    Von Wannseesprinter im Forum User-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein