Zurück zum Artikel: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
27Gefällt mir

Thema: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

  1. #21
    Freizeitschrauber(in)
    Mitglied seit
    08.12.2011
    Beiträge
    841

    AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

    Wundern sollte sich keiner wenn man immer liest "Konsolen werden dem PC aussterben lassen" und das wohlgemerkt von Profis nicht von Usern... Da ist sowas halt leicht peinlich

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Gesperrt
    Mitglied seit
    25.12.2010
    Beiträge
    611

    AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Du bist hier im pcgameshardware-Forum. Was erwartest du denn?
    User die sich benehmen wie erwachsene, zivilisierte Menschen und logisch denken können.
    Eine Konsole von 2005/2007 die heute 160€ (Xbox 360 Amazon) bzw. 169€ kostet (PS3 Amazon), sprich weniger als eine einzelne Komponente in einem aktuellen Gaming-PC, kann logischerweise Spiele nicht so darstellen wie ein Rechner. Hier im Forum gibt es genug Konsolen-Besitzer und Fans, weil es günstige Spielegeräte sind, auf welchen es ein RIESEN-Lineup an guten Spielen gibt. In fast jedem Thema wo es um Konsolen geht müssen manche ihren Schwanz mit ihrer überteuerten Hardware verlängern, und das nervt einfach nur noch. Als wäre es das einzige und wichtigste was man im Leben hat.......

  3. #23
    PC-Selbstbauer(in) Avatar von purzelpaule
    Mitglied seit
    03.01.2013
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Ort
    Havelland
    Beiträge
    328

    AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

    Wäre mir vollkommen egal ob 720 oder 1080. Wichtig ist Gameplay und Story! Ist beides Top gleicht es die Auflösung locker aus. Denn wenn ein Spiel fesselt, wird man im Spiel den Unterschied nicht wahrnehmen.

    Bin kein Konsolero
    Intel Core i5-3570K | Noctua NH-9UB SE2 | MSI Z77-G41 | VTX3D 7950 Boost V3 X-Edition | 8 GB DDR3-Ram 1600 CL9 | 64GB SSD + 256 GB SSD + 2TB HDD | EcoSilent 550W Netzteil | Bitfenix Shinobi USB 3.0 | Creative Soundblaster Recon 3D | LG DVD-Brenner | Logitech G15 Refresh | Logitech G500 | Creative Draco Headset

  4. #24
    Schraubenverwechsler(in)
    Mitglied seit
    18.09.2009
    Beiträge
    15

    AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

    Das heißt, dass ich mich nicht darüber ärgern darf dass die Konsolen an der mießen (technischen) Qualität der Spiele schuld sind ?
    Ich kann es wohl nachvollziehen wenn sich Leute darüber aufregen, und nein das hat nicht mit dem Alter oder sonst was zu tun.
    Ok auch hier macht der Ton die Musik..

  5. #25
    Flüssigstickstoff-Guru (m/w) Avatar von quantenslipstream
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    61.546

    AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

    Was interessiert es mich, welche Auflösung das Game bei den Asbach Konsolen hat?
    Mich interessiert, wann das Game für den PC kommt, alles andere geht mir stark am Hintern vorbei.
    Die Evolution hat zwei wichtige Dinge hervorgebracht...

  6. #26
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Mitglied seit
    29.05.2012
    Beiträge
    113

    AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

    Mir reicht es

  7. #27
    Gesperrt
    Mitglied seit
    25.12.2010
    Beiträge
    611

    AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

    Zitat Zitat von quantenslipstream Beitrag anzeigen
    Mich interessiert, wann das Game für den PC kommt, alles andere geht mir stark am Hintern vorbei.
    Wahrscheinlich 12-18 Monate nach der Konsolenversion. Viel Spaß beim Warten!

    Zitat Zitat von Slezer Beitrag anzeigen
    Mir reicht es
    Mir auch .......

  8. #28
    BIOS-Overclocker(in) Avatar von ryzen1
    Mitglied seit
    06.10.2011
    Beiträge
    3.626

    Zitat Zitat von TheMiz Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich 12-18 Monate nach der Konsolenversion. Viel Spaß beim Warten!
    Ist ja nicht so, dass GTA das einzige interessante Spiel in dem Zeitraum ist, da fällt mir das warten auf eine bessere Version von GTA nicht schwer

  9. #29
    Flüssigstickstoff-Guru (m/w) Avatar von quantenslipstream
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    61.546

    AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

    Zitat Zitat von TheMiz Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich 12-18 Monate nach der Konsolenversion. Viel Spaß beim Warten!
    Macht nichts, bei GTA 4 hat man die beiden DLCs gleich mitbekommen, für die die Konsoleros noch zahlen mussten.
    Außerdem schätze ich, dass GTA 5 im Frühjahr 2014 für die neuen Konsolen und dann auch für den PC kommt.
    Die Evolution hat zwei wichtige Dinge hervorgebracht...

  10. #30
    Gesperrt
    Mitglied seit
    25.12.2010
    Beiträge
    611

    AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

    Ich zahle gerne, wenn ich dafür das nächste GTA viel früher auf meinem System spielen kann.

    Ich definiere meine Männlichkeit und meinen Status nicht über die Pixelanzahl eines Spieles. Ich will einfach nur gemütlich zocken und meinen Spaß haben.
    Und wenn ich dann so lange auf eines der besten Games dieser Gen warten müsste, würde ich mir extrem verarscht vorkommen!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zurück zum Artikel: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein