$chakal
Kabelverknoter(in)
Guden
Ich habe mir ein neuen PC zusammengestellt.
Leider habe ich manchmal Probleme mit der Graka
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen gibts ab und zu mal nen Blaues Bild mit vertikalen Streifen.
Nachem booten hat er eben angezeigt das der Catalyst Controller Center nicht mehr funktioniert.
Zum Glück ist es sehr selten. nervt aber
Unter CPU Level up bei 3.4 und 3.6 Ghz hatte ich viel öfters "das blaue mit den vertikalen streifen bild"
Haben ja anscheinden einige Probleme mit der Graka in Kombination mit Asus Boards.
Ich hoffe ja mal das en treiber Probleme ist und kein defekt.
Hat einer die gleichen Probs oder viell. ne Lösung ?
Mein Sys:
Asus Crosshair III Formula
XFX RADEON HD 5770 1GB DDR5
AMD Phenom II X4 955 Black Edition
4096MB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
Xigmatek Achilles HDT-S1284C
WIN 7 64 Bit
Gruß $chakal
Ich habe mir ein neuen PC zusammengestellt.
Leider habe ich manchmal Probleme mit der Graka
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen gibts ab und zu mal nen Blaues Bild mit vertikalen Streifen.
Nachem booten hat er eben angezeigt das der Catalyst Controller Center nicht mehr funktioniert.
Zum Glück ist es sehr selten. nervt aber

Unter CPU Level up bei 3.4 und 3.6 Ghz hatte ich viel öfters "das blaue mit den vertikalen streifen bild"
Haben ja anscheinden einige Probleme mit der Graka in Kombination mit Asus Boards.
Ich hoffe ja mal das en treiber Probleme ist und kein defekt.
Hat einer die gleichen Probs oder viell. ne Lösung ?
Mein Sys:
Asus Crosshair III Formula
XFX RADEON HD 5770 1GB DDR5
AMD Phenom II X4 955 Black Edition
4096MB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
Xigmatek Achilles HDT-S1284C
WIN 7 64 Bit
Gruß $chakal
Zuletzt bearbeitet:




