Welche GTX 275 ?

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallochen,
Habe mich entscheiden, in meinem zukünftigen AM2+-System, wenn es überhaupt eins wird, eine GTX 275 einzubauen. Jetzt weiß ich bloß nicht welche ich nehmen soll..
Hier mal den Link zu den Verfügbaren : PCIe Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Wollte vorher eine GTX 260 von Gainward einbauen die 226 gekostet hat und mich jetzt ein Glück dagegen entschieden :)

Bitte helft mir bei meiner Wahl der GTX 275 :hail::hail:

LG J:L
 
Ist so ziemlich egal welche du nimmst, die sind fast alle gleich. Am besten du nimmst einfach die billigste, die Asus für 216€ klingt doch gar nicht schlecht
 
leistungmäßig sind sie alle gleich, das weiß ich (außer die Übertakteten, die höchstens 3% schneller sind:ugly::ugly:).
Ich meinte nur wegen der Kühlung. Ist nicht die von palit ganz gut oder ist das Referenzdesign besser ?
 
So ziemlich alle Kühler sind besser als der Referenzkühler.
Als Hersteller würde ich Evga bevorzugen, sind zwar etwas teurer doch du kannst OHNE Garantieverlust Kühler wechseln und begenzt OCen :).
Ansonsten entscheide welche vom Preis her drinnen ist und was dabei ist ;).

mfg,
Mexxim
 
Da spricht auch nix dagegen. Wie ist das jetzt eigentlich bei Palit Karten, bei der GTX260 gabs doch keinen 2D Modus!?
Als Hersteller würde ich Evga bevorzugen, sind zwar etwas teurer doch du kannst OHNE Garantieverlust Kühler wechseln und begenzt OCen
Gestern gings im Vorum erst über den Garantieverlust bei EVGA, da sagt auch jeder was anderes. Die Hotline sagt ja man hat Garantie nach nem Kühlerwechsel, per email schreiben sie dann angeblich wieder was anderes usw
 
Gestern gings im Vorum erst über den Garantieverlust bei EVGA, da sagt auch jeder was anderes. Die Hotline sagt ja man hat Garantie nach nem Kühlerwechsel, per email schreiben sie dann angeblich wieder was anderes usw

naja, also ich hab bis jetzt nur von leuten gehört bei denen es ging. Evga hat sogar angeboten den Wasserkühler für die Person zu montieren :ugly:.

mfg,
Mexxim
 
Man hat noch Garantie, wenn man einen anderen Kühler montiert.
Nur soll man vorm Umtausch den Originalkühler montieren. Keine Sorge, den Originalkühler zu montieren und die Garantie zu nutzen, ist nur bei EVGA legal.
 
Also ich würd mal sagen wenn du nicht grad auf nem 30" monitor spielst würd es sich nit wirklich lohnen;)
 
ne standart 22 Zoll LCD Widescreen :)


Wie siehts denn aus mit den kühlern von der GTX275........lieber zum Referenzkühler greifen oder die alternativ küher die Palit und Gainward anbieten?
 
Ich find den Referenzkühler meiner GTX280 nicht wirklich laut.
Im Idle unhörbar, ok zugegeben mein Gehäuse ist gedämmt und steht unterm Schreibtisch...
Im Load hör ich ihn durch Sounds und so auch nicht...

Wenn man die noch leiser haben will macht man halt einen Voltmod...
 
Kühlleistung auf jeden Fall.
Lautstärke kommt eben auf den Lüfter an :ugly::ugly:
Ich denke nicht, dass der Lüfter, eigentlich sind es ja zwei, von Palit und Gainward leiser sind als die Referenz-Lüfter.
 
Der Referenzkühler ist relativ laut und hat ne grottige Kühlleistung.
Am besten kaufst du dir die billgste EVGA Version und packst dir nen Scythe Musashi drauf ohne Garantieverlust. Dann ist sie schön leise und kühl und du kannst sie ohne Garantieverlust gut übertakten. :daumen:

Die Kühllösung von Palit ist nicht wirklich viel besser. Zwar ist sie einige Grade kühler, tönt aber genauso laut rum wie der Referenzkühler. :(
 
Zurück