Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von Interstate67
    Mitglied seit
    07.12.2011
    Beiträge
    782

    Gibt es zur Zeit noch irgendwo eine GTX 1080 Ti zu vernünftigen Preisen?

    Ich wollte mir eigentlich eine GTX 1080 Ti zulegen und meine 2 GTX 1070 verkaufen, aber irgendwie finde ich kaum einen Händler, der eine GTX 1080 Ti (bevorzugt Inno3D, MSI oder EVGA) zu Preisen um 850€ anbietet. Alle nur unbekannte Lieferzeit, oer bestellt oder sonstwas.
    Liegt das eigentlich daran, dass Jahresanfang ist?
    Doppelt ärgerlich ist es für mich deshalb, weil ich meine beiden 1070 schon ein Dutzend mal gut hätte verkaufen können, aber solange ich nichts kaufen kann, was die Lücke füllt...
    Die 1080 Ti FE soll ja doch recht laut sein, sonst hätte ich mir die schon gekauft und wenn ich jetzt noch 4-6 Wochen warten müsste kann ich ja auch gleich auf die Folgegenaeration warten.
    Weiß irgendjemand einen Händler der 1080 Ti unter 900€ anbietet?
    Game PC: HAF XB Evo I Asrock Extreme 9 I FX-8350 I Noctua D-15 I GTX 770 WF3@SLI I 16 GB TG Zeus 2133 I SSD 850 Pro I 2x 3 TB HDD I BQT P10 750W I 3x NF-F12 pwm
    HTPC: Noctis 450 I Asus MR170 I i7-6700K@4,5 GHZ I Corsair H115 I GTX 1070 SLi I 32 GB Ram Vengeance LPX 2666 I 256 GB + 525 GB MX300 I 2x Seagate 8 TB HDD + 1x WD 6 TB I BQT P11 750W

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Incredible Alk
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    35.246

    AW: Gibt es zur Zeit noch irgendwo eine GTX 1080 Ti zu vernünftigen Preisen?

    Nö, gibts nicht. Und es ist auch nicht abzusehen dass sich das ändert - eher dass ne 1080Ti demnächst weit über 1000 kostet... in den USA sinds schon 1900 Dollar. (AMD Polaris & Nvidia Pascal: Grafikkartenpreise explodieren in den USA).
    Core i7 5960X @ 4 GHz / 1,2v; 64 GB DDR4-2400; Nvidia TitanX @ 2 GHz; Komplett-WaKü
    Fragen über moderative Entscheidungen? Hier gibts Antworten.

  3. #3
    Avatar von RtZk
    Mitglied seit
    20.11.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    4.389

    AW: Gibt es zur Zeit noch irgendwo eine GTX 1080 Ti zu vernünftigen Preisen?

    Na selbst verständlich bekommt man eine Ti unter 900€ , die hier z.B Gainward GeForce GTX 1080 Ti Phoenix GS Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    System: i7-6700k@4,7GHz | ASUS ROG Maximus VIII Hero Alpha | 16GB G.Skill RipJaws DDR4-3200mhz | EKL Alpenföhn Olymp | GeForce GTX 1080 Ti @Morpheus 2 | Crucial MX300 750gb Limited Edition | Superflower Platinum King 550 Watt | Fractal Design Meshify C Dark, Glasfenster
    Laptop: Lenovo ThinkPad X280 i7-8550U 16GB DDR4-2400mhz 512GB M2 PCI-E

  4. #4

    Mitglied seit
    14.11.2011
    Ort
    Prien am Chiemsee
    Beiträge
    340

    AW: Gibt es zur Zeit noch irgendwo eine GTX 1080 Ti zu vernünftigen Preisen?

    Woran liegt das, dass die Preise so anziehen?
    Da steht in dem Artikel nichts.
    Nur dass sie in USA schlecht verfügbar sind? Aber warum? Ist wieder ne Chip-Fabrik abgefakelt?
    AMD Ryzen 7 2700x + be quiet! Silent Loop 360 + ASUS ROG Strix X470 F-Gaming + 16GB G.Skill Trident Z (3200) + Gainward GTX 1080 Ti Phoenix GS + be quiet! Dark Base 700 + be quiet! Straight Power 11 750 W + ASUS ROG Swift PG278QR + Samsung SyncMaster 245B

  5. #5

    Mitglied seit
    02.12.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    8.964

    AW: Gibt es zur Zeit noch irgendwo eine GTX 1080 Ti zu vernünftigen Preisen?

    Zitat Zitat von Interstate67 Beitrag anzeigen
    Weiß irgendjemand einen Händler der 1080 Ti unter 900€ anbietet?
    Gibt doch genug. Ist hier nichts dabei? PCIe im Preisvergleich

  6. #6
    Avatar von Incredible Alk
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    35.246

    AW: Gibt es zur Zeit noch irgendwo eine GTX 1080 Ti zu vernünftigen Preisen?

    Zitat Zitat von Icuk73 Beitrag anzeigen
    Nur dass sie in USA schlecht verfügbar sind? Aber warum? Ist wieder ne Chip-Fabrik abgefakelt?
    Die Grafikkarten werden weggekauft von all denen, die in den USA mit sehr günstigen Strompreisen Cryptowährungen minen. Denen die das im großen Stil machen ists auch wurscht ob ne Karte 500 oder 1500 Dollar kostet.

    Ethereum: Kursteigerung auf über 1.000 US-Dollar
    Core i7 5960X @ 4 GHz / 1,2v; 64 GB DDR4-2400; Nvidia TitanX @ 2 GHz; Komplett-WaKü
    Fragen über moderative Entscheidungen? Hier gibts Antworten.

  7. #7

    Mitglied seit
    14.11.2011
    Ort
    Prien am Chiemsee
    Beiträge
    340

    AW: Gibt es zur Zeit noch irgendwo eine GTX 1080 Ti zu vernünftigen Preisen?

    Also sollte man eher nicht mehr warten wenn man im Sinn hat eine 1080 TI zu kaufen
    AMD Ryzen 7 2700x + be quiet! Silent Loop 360 + ASUS ROG Strix X470 F-Gaming + 16GB G.Skill Trident Z (3200) + Gainward GTX 1080 Ti Phoenix GS + be quiet! Dark Base 700 + be quiet! Straight Power 11 750 W + ASUS ROG Swift PG278QR + Samsung SyncMaster 245B

  8. #8
    Avatar von Incredible Alk
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    35.246

    AW: Gibt es zur Zeit noch irgendwo eine GTX 1080 Ti zu vernünftigen Preisen?

    Du kannste entweder jetzt teuer kaufen oder warten bis der nächste Mininghype mal wieder vorbei ist (bis dahin sollte es Ampere-Karten geben^^). Hatten wir letztes Jahr bei Polariskarten ja schonmal so.

    Du kannst auch jetzt 5 Karten für 850 kaufen, 4 Wochen warten, die alle für 1100 verkaufen und vom Gewinn eine selber behalten.
    Core i7 5960X @ 4 GHz / 1,2v; 64 GB DDR4-2400; Nvidia TitanX @ 2 GHz; Komplett-WaKü
    Fragen über moderative Entscheidungen? Hier gibts Antworten.

  9. #9
    Avatar von INU.ID
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Liest
    PCGH.de (Abo)
    Ort
    ♁ (U+2641)
    Beiträge
    5.121

    AW: Gibt es zur Zeit noch irgendwo eine GTX 1080 Ti zu vernünftigen Preisen?

    Die 980Ti gabs Ende 2016 im Abverkauf als Custom! ab ~300€. Irgendwie hab ich so das Gefühl, die 1080Ti wird da vorerst nicht in diese Preisregion rutschen. (worauf ich ursprünglich ja mal spekuliert hatte)

    Krass, die Gigabyte 1080Ti gabs vor nem halben Jahr für ~650€, jetzt kostet sie ~850€. RAM, SSDs, Grakas, irgendwie entwickeln sich hier alle Preise in die falsche Richtung.
    .-=PCGH-Community-Veteran=-.
    Mitglied seit 2004 - Anzahl aller Beiträge: 17149 - Anzahl eröffneter Themen: 238 - Anzahl aller erhaltenen Antworten: 15975 - Anzahl erhaltene Antworten pro Beitrag: 0,9320 - Anzahl erhaltener Antworten pro eröffnetem Thema: 67,121 - Kleinanzeigen-Bewertungen: 20x positiv, 0x negativ

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10

    Mitglied seit
    14.11.2011
    Ort
    Prien am Chiemsee
    Beiträge
    340

    AW: Gibt es zur Zeit noch irgendwo eine GTX 1080 Ti zu vernünftigen Preisen?

    Na da ist mir doch zu heiß mit dem Zeug zu spekulieren. (ist ja dann quasi gebraucht - und wenn die neuen Ampere vorgestellt werden hock ich drauf rum ...lach)
    Naja die Gainward gibt's ja unter 800. Das ist ja auch noch ein normaler/üblicher Preis (was ich so die letzten 4-6 Wochen beobachtet hab)
    AMD Ryzen 7 2700x + be quiet! Silent Loop 360 + ASUS ROG Strix X470 F-Gaming + 16GB G.Skill Trident Z (3200) + Gainward GTX 1080 Ti Phoenix GS + be quiet! Dark Base 700 + be quiet! Straight Power 11 750 W + ASUS ROG Swift PG278QR + Samsung SyncMaster 245B

Seite 1 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Destiny 2: Bei Kauf einer GTX 1080 oder GTX 1080 Ti gibt es Spiel und Beta-Zugang dabei
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2017, 11:11
  2. Computex 2016: Die Geforce GTX 1080 gibt es nur als Referenz-Nachbau für unter 720 Euro
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Grafikkarten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 11:19
  3. GTX 960: Weitere Benchmarks geleakt - irgendwo zwischen GTX 760 und GTX 770?
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Grafikkarten
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 13:29
  4. Gibt es schon Custom Kühler für die GTX 770?
    Von Tripleh84 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 08:28
  5. Geforce GTX 295: Vorsicht vor falschen Preisen
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Grafikkarten
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 18:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •