Kühlerblatt Abgebrochen

hazard000

Schraubenverwechsler(in)
Kühlerblatt Abgebrochen

Hey Leute!
Mir ist heute mit meiner ASUS RX480 Strix ein Missgeschick passiert .
Mir ist ein Lüfterblatt abgebrochen. Kann man das mit superkleber wieder problemlos ankleben?
Beziehungsweise gibt es Ersatzteile (wenn möglich nur den einen Lüfter)

Danke :)
 

Anhänge

  • IMG_5599.jpg
    IMG_5599.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 232
AW: Kühlerblatt Abgebrochen

wieder problemlos ankleben
ja ABER es wird definitiv eine unwucht erzeugen! alleine der klebstoff reicht dafür. für ersatzteile würde ich mich an asus wenden denn sind "speziallüfter" also die werden nur für asus produziert, wenn sie kulant sind lassen sie dir so einen zukommen, ansonsten über eine alternative kühlmöglichkeit nachdenken. du kannst auch alles so laufen lassen, etwas lauter und irgendwann wird das lager ( aufgrund) der unwucht den arsch hoch machen;)
 
AW: Kühlerblatt Abgebrochen

Namnd.

Ich hab vor ein paar Jahren auch hinten im Gehäuse ca 1 1/2 Jahre lang einen Lüfter mit einem abgebrochnem Blatt verwendet, Be Quiet war`s glaub ich.
Lief soweit problemlos, Geräuschkulisse hat sich auch nich wirklich geändert.
Frag bei Asus an und hoffe auf Kulanz, ansonsten würde ICH die Graka erstmal so weiter nutzen und die Temperaturen und Lüftergeräusche im Auge/Ohr behalten.

Gruß Wladitsch
 
AW: Kühlerblatt Abgebrochen

Danke für die antworteten !! Werde es trotzdem mal mit kleben versuchen. Mahr als sie jetzt gerade rattert, kann sie eh nicht mehr rattern :D
Inzwischen werd ich mal bei asus direkt nachfragen :)

@matrix Killer:
Karte wurde gebraucht gekauft, weiß also nicht wie alt sie ist.
Bin beim herumbasteln mit einem Kabel in den Lüfter gelangt als er mit 80% gelaufen ist :(
 
Zurück