Welche Grafikkarte soll ich nehmen bzw ist besser von beiden?

Ich würde irgendein 2 Lüfter-Design wählen.
Bei der 750TI gehts nicht um viel TDP.
Da werden sich alle Ausführungen mit 2 Lüfter nicht viel schenken.

Lass einfach den günstigeren Preis entscheiden.
 
Irgendwie ist das lustig. Er fragt welche von zwei grafikkarten er nehmen soll und bekommt 3 neue vorgeschlagen. Fehlt nur noch der "Keine von beiden nimm lieber amd" post.
Von den beiden vorgeschlagenen würde ich die stormx nehmen, weil ich gute erfahrungen mit palit habe und schlechten mit gainward. Ausserdem finde ich due palit sieht besser aus. (Gainward hatte ich mal ne phantom graka die ein paar probleme hatte. Palit hatte ich ne jetstream und die war gut.)
 
Interessant wäre der Einsatzbereich und das Budget, ich denke da kommt was besseres raus als was du hier vorgeschlagen hast.
 
Zurück