Und um was geht es dir dann? Wir können dich schlecht beraten wenn wir das nicht wissen.ps: mir geht es nicht um PhysX!
Blödsinn.Wenn es dir nicht um Physix geht dann lass es das geht nur per Treiberhack/ gemoddeten Treiber bzw ging es zumindest früher mal aber das wurde meines wissens auch gefixet also lass es, bringt nix und macht nur unnötig ärger.
DAS geht eben nicht!Es geht darum falls jemand Gothic 1 und 2 kennt meine R9 290 stürzt immer bei alten spielen ab und mit der 9400GT laufen sie perfrkt deshalb wollte ich immer die Graka wechseln.
meine R9 290 stürzt immer bei alten spielen ab