Prostore
PC-Selbstbauer(in)
Hi leute .gif)
Habe endlich meine neuen rechner bekommen...
So wie es die überschrift schon sagt will ich eine gtx 660 als physx nutzen,
Habe als Hauptgpu eine Gtx 970 drin..
Jetzt kommt ich aber zu dem problem das ich die karte nicht auswählen kann im physx.
Ich habe alle treiber mehrfach neuinstalliert und mich bei googel stundenlang kapput gesucht..
ich weiß net was ich noch machen kann bitte um hilfe ^^
MFG Patrick
.gif)
Habe endlich meine neuen rechner bekommen...
So wie es die überschrift schon sagt will ich eine gtx 660 als physx nutzen,
Habe als Hauptgpu eine Gtx 970 drin..
Jetzt kommt ich aber zu dem problem das ich die karte nicht auswählen kann im physx.
Ich habe alle treiber mehrfach neuinstalliert und mich bei googel stundenlang kapput gesucht..
ich weiß net was ich noch machen kann bitte um hilfe ^^
MFG Patrick

..


