16:10 Auflösungen

siiN

Schraubenverwechsler(in)
16:10 Auflösungen

Guten Abend zusammen.
Villeicht kann mir hier weitergeholfen werden.
Mein Problem ist, dass ich keine anderen 16:10 Auflösungen einstellen kann außer 1680 x 1050. Ich benutze eine XFX GTX 260 in Verbindung mit einem T220 22" von Samsung und dem 180.48 WHQL Treiber.

Danke im Vorraus

mfg
 
AW: 16:10 Auflösungen

Das habe ich auch schon gemacht.
Nur sie wird komischerweise als eine 4:3 Auflösung angenommen.
 
AW: 16:10 Auflösungen

Heißes Bild Marc :D

btt: Yep, genau das meinte ich. Ansonsten mach noch ein Häckchen bei "Als HDTV behandeln"
 
AW: 16:10 Auflösungen

Okay es ist möglich, nur es sieht sehr verschwommen aus.
Ich frage mich nur warum er die nicht automatisch anzeigt die Auflösungen. Bei Kollegen von mir werden die Auflösungen angezeigt und werden auch nicht verschwommen oder ähnliches dargestellt .. egal ob hohe oder niedrige Auflösung. Ist der Treiber schuld oder woran liegt es?
Monitor evtl?

Mfg
 
AW: 16:10 Auflösungen

Welche Auflösung möchtest du denn?

Nur zum Vergleich, ich schicke meinen T220 morgen zu Samsung, da der mir als native Auflösung 1900x1200 angibt, was total falsch ist^^ Und dabei ist das Bild auch verschwommen etc.
 
AW: 16:10 Auflösungen

Wenn ich "Keine Skalierung" auswähle habe ich zwar kein verschwommenes Bild mehr aber nen Schwarzen Rand um das ganze Bild. Das Bild wird dann nur verkleinert sozusagen.
 
AW: 16:10 Auflösungen

Es wird pixel korrekt darstellt ja. Wenn du auf einem TFT nicht die nativen Auflösung wählst, wird das Bild unscharf, da interpoliert.

cYa
 
Zurück