streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Huhu Com,
ich wollte einfach mal wissen, bzw. von euch eure Meinung hören welche Karte ihr eher nehmen würdet!
Ich will KEINE 9xx etc. hören.
Die Matrix ist eine Perle die ich für 455€ bekommen kann die 1400 24/7 macht!
Die MOA ist eine spezielle Edition der Lightning die auf 24 stuck weltweit limitiert ist und die es nicht auf dem Markt zu erwerben gibt! Würde sie für 485€ bekommen!
Nun kann ich mich nicht zwischen beiden entscheiden ob nun Perle oder Sammlerstück.
Was meint ihr ? Lieber Perle oder Sammlerstück?
ich wollte einfach mal wissen, bzw. von euch eure Meinung hören welche Karte ihr eher nehmen würdet!
Ich will KEINE 9xx etc. hören.
Die Matrix ist eine Perle die ich für 455€ bekommen kann die 1400 24/7 macht!
Die MOA ist eine spezielle Edition der Lightning die auf 24 stuck weltweit limitiert ist und die es nicht auf dem Markt zu erwerben gibt! Würde sie für 485€ bekommen!
Nun kann ich mich nicht zwischen beiden entscheiden ob nun Perle oder Sammlerstück.
Was meint ihr ? Lieber Perle oder Sammlerstück?
