AMD Grafikkarte cmd poppt auf

chlorum

PC-Selbstbauer(in)
Hey,
heute ist endlich meine 7970 Twin Fozr III angekommen und hab sie natürlich mal direkt installiert.
Momentan ist Catalyst 13.9 installiert. Nachdem ich den Treiber installiert hatte musste ich ein Restart machen.
In windows wieder drin kam dann plötzlich eind cmd feld und ich weis nicht ob ich da was reinschreiben soll oder es einfach schließen kann. Da da secure.amd.com... steht. :huh:
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was das ist :D
 

Anhänge

  • cmd.PNG
    cmd.PNG
    25,7 KB · Aufrufe: 237
einfach schließen. treiber installation sollte ja normal verlaufen sein? ansonsten gibts bereits den 13.10
 
einfach schließen. treiber installation sollte ja normal verlaufen sein? ansonsten gibts bereits den 13.10

Ok mach ich :ugly:
Ich denke mal schon, ist ja meine erste amd Karte. Es gab zumindest keine Fehlermeldungen.
Muss ich eig. irgendwas beachten wenn ich ein neuen Treiber installiere? Einfach wie bei nvidia per systemsteuerung den alten deinstallieren und den neuen installieren?
 
jop da ändert sich net viel. den alten deinstallieren und den neuen drauf. normal sollte diese meldung auch beim nächsten start nicht mehr auftretten ^^ hier wäre der 13.10 für dein w7 64 bit zum laden.

falls dir der treiber zu wenig einstellungen bietet dann kannst du dir zusätzlich noch RadeonPro installieren. hier lassen sich weitere einstellungen verwalten, da ist auch unter anderem ein fps limiter- anzeige und und und dabei. download radeonpro
 
Ich will jetzt kein neuen Fred aufmachen deswegen schreib ichs hier rein ^^
Hat jemand von euch Tomb Raider und auch schon Catalyst 13.10 Beta installiert?
Ich hab nähmlich komischerweise mit dem Beta treiber 10 Fps weniger als mit dem wqhl (wenn das bei amd auch so heißt).
Auf Ultra hatte ich immer so 28-38 Fps jetzt nur noch 19 :/
Ist das bei euch auch so?
 
Ich will jetzt kein neuen Fred aufmachen deswegen schreib ichs hier rein ^^
Hat jemand von euch Tomb Raider und auch schon Catalyst 13.10 Beta installiert?
Ich hab nähmlich komischerweise mit dem Beta treiber 10 Fps weniger als mit dem wqhl (wenn das bei amd auch so heißt).
Auf Ultra hatte ich immer so 28-38 Fps jetzt nur noch 19 :/
Ist das bei euch auch so?

hast du irgendwas an den einstellungen im treiber o.ä. geändert ? bei mir lief TR mit dem 13.10 ohne probleme.

ansonsten versuch mal mit dem amd cleaner oder mit dem oben genannten programm von Westcoast
den treiber restlos zu löschen und dann neu installieren.
 
hast du irgendwas an den einstellungen im treiber o.ä. geändert ? bei mir lief TR mit dem 13.10 ohne probleme.

ansonsten versuch mal mit dem amd cleaner oder mit dem oben genannten programm von Westcoast
den treiber restlos zu löschen und dann neu installieren.

Hatte immer alles mit DDU also Display Driver Uninstaller gelöscht, aber weis jetzt woran es lag.
Komischerweise hab ich trotz restart nach dem installieren des Treiber ganze 500mhz weniger core und Speichertakt als normal :what:
Hab dann den Pc mal ganz heruntergefahren und 10 sec. gewartet und wieder angemacht, geht wieder zum glück ^^
 
Zurück