gtx260 vs 8570D

Google sagt eine 8570D macht grob 5000 Punkte im 3D Vantage, eine GTX260 erreicht grob 12000.

Ich denke das beantwortet deine Frage (war das wirklich so schwer selbst zu finden? :huh:)^^
 
@alk

ich habs auch nicht wissen können, hab die ganze zeit gedacht die apu ist besser als die alte 260gtx. wer testet das schon?

meik sorry da hab ich vorhin mist geschrieben, war auch auf denn falschen dampfer.

also das heist 260gtx behalten.
 
@alk

ich habs auch nicht wissen können, hab die ganze zeit gedacht die apu ist besser als die alte 260gtx.

"Besser" ist da auch Geschmachssache - die GTX260 ist zwar schneller, dafür aber auch wesentlich lauter, braucht viel mehr Strom, beherrscht kein DX11 und vieles mehr.
Rein von der Geschwindigkeit her ist die GTX die klar bessere Wahl, die Frage ist nur ob das das einzige Kriterium ist - denn für moderne Spiele in hohen Einstellungen sind beide Karten zu langsam und für normales Office mit ein paar alten Spielen reicht auch eine APU mehr als aus und ist dabei eben sparsamer/moderner/leiser usw.

Wenn die GTX natürlich ohnehin schon vorhanden ist kann man sie auch nutzen^^
 
Zurück