Sapphire Radeon HD 6870 HDMI Funktioniert nicht

njv

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin liebes Forum,
Ich habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr einen neuen Rechner zugelegt (Die Brocken und hab ihn gebaut).
Damals in den ersten 2 Wochen hatte ich immer wieder Ruckler und mein Bild hing sich für ca. 5 Sekunden auf besonders im Kaltstart oder bei Flash Anwendungen.
Ich Suchte dann mal im Netz nach Lösungen und auf der Seite von Sapphire gab es ein Bios update für die Karte.
Ich updatete die Karte. Dennoch waren die Fehler nicht verschwunden aber nicht mehr so häufig. Als ich 2 Tage später zu einem Kumpel ging fiel mir ein weiterer Faktor auf.

Der HDMI Anschluss war defekt. Am nächsten Tag fuhr ich zum Händer und tauschte sie um.

Bei der neuen ging der HDMI Anschluss dafür konnte ich keine Anwendung starten ohne diese Fehler auftraten.

Ich machte das update erneut und die Fehler waren entgültig weg!!

Jetzt fiel mir auf das der HDMI Anschluss wieder nicht funktioniert. (Ich benutze DVI daher fiel es mir nicht auf.)
Glaubt ihr das Update von Sapphire ist schuld?
Ich habe nie übertaktet oder so etwas.

Ich betreibe meinen Rechner im Moment mit 2 Bildschirmen.
An denen und an meinem Mainbord liegt es definitiv nicht.

Mein System:
Intel Core i5-3450, 3300 MHz (33 x 100)
Asus P8H77-V
Sapphire Radeon HD 6870 1GB (Catalyst-Version: 13.1)

MFG NJV
 
Zurück