Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
Neue 7950 Gigabyte Windforce läuft schlecht.
Hey Leute,
habe heute meine neue Windforce 7950 eingebaut und musste dann mit Ernüchterung gleich feststellen, dass sie weit hinter den Erwartungen zurück bleibt.
Ansich kein Unterschied zu meiner 560 TI nur dass diese weitaus wunder lief.
Far Cry 3 läuft nicht über 20 FPS wenn ich alles auf High mache in 1920x1080. Wenn ich die GPU hochtackte um 50 MHZ dann läuft Far Cry sogar nur noch mit 12 Frames.
Ich habe die Nvidia Treiber vorher deinstalliert und dann die neuesten Catalyst Treiber rauf gemacht (das gesamte Paket) Danach dann die Beta Treiber (Glaub der Wundertreiber).
ASIC Qualität ist 74,8% laut GPU-Z
Habe mal ein paar Screens gemacht vielleicht helfen die weiter:
Achja hier noch 2 Benches. Das 1. ist mit Stock Einstellungen und das 2. mit 955 MHZ O_o
Hey Leute,
habe heute meine neue Windforce 7950 eingebaut und musste dann mit Ernüchterung gleich feststellen, dass sie weit hinter den Erwartungen zurück bleibt.
Ansich kein Unterschied zu meiner 560 TI nur dass diese weitaus wunder lief.
Far Cry 3 läuft nicht über 20 FPS wenn ich alles auf High mache in 1920x1080. Wenn ich die GPU hochtackte um 50 MHZ dann läuft Far Cry sogar nur noch mit 12 Frames.
Ich habe die Nvidia Treiber vorher deinstalliert und dann die neuesten Catalyst Treiber rauf gemacht (das gesamte Paket) Danach dann die Beta Treiber (Glaub der Wundertreiber).
ASIC Qualität ist 74,8% laut GPU-Z
Habe mal ein paar Screens gemacht vielleicht helfen die weiter:
Achja hier noch 2 Benches. Das 1. ist mit Stock Einstellungen und das 2. mit 955 MHZ O_o
Zuletzt bearbeitet:



