arcDaniel
BIOS-Overclocker(in)
Mittlerweile ist ja GPGPU immer ein grösseres Thema und gerade weil GTX680 welche in diesem Bereich reltiv schlecht abschneidet und sogar von der eigenen Vorgängergeneration geschlagen wird.
Trotz der sehr guten Gaming Leistung und dem Geringen Stromhunger, wird sie aber eben immer mit der schlechten GPGPU Leistung angeprangert. Was mich nun interessieren würde ist wer überhaupt also Druchschnitt-User diese Compue Leistung nutzt.
Ich für meinen Teil, nutze meine Grafikkarte eigentlich nur zum Spielen. Für die sehr wenigen Anwendungen welche ich nutzte und GPU-Unterstützung bieten, reicht meist sogar eine Low-End Karte. Warum ich mir nicht unbedingt sorgen mache dass mein zukünftige 680 (schon bestellt) probleme haben wird.
In den Kommentaren, würde es mich auch freuen wenn ihr Beispiele liefern könntet, wozu GPGPU Leistung für den Gaming-User wichtig werden könnte.
Trotz der sehr guten Gaming Leistung und dem Geringen Stromhunger, wird sie aber eben immer mit der schlechten GPGPU Leistung angeprangert. Was mich nun interessieren würde ist wer überhaupt also Druchschnitt-User diese Compue Leistung nutzt.
Ich für meinen Teil, nutze meine Grafikkarte eigentlich nur zum Spielen. Für die sehr wenigen Anwendungen welche ich nutzte und GPU-Unterstützung bieten, reicht meist sogar eine Low-End Karte. Warum ich mir nicht unbedingt sorgen mache dass mein zukünftige 680 (schon bestellt) probleme haben wird.
In den Kommentaren, würde es mich auch freuen wenn ihr Beispiele liefern könntet, wozu GPGPU Leistung für den Gaming-User wichtig werden könnte.
Naja, manchmal geh ich mit ihr auch Kaffee trinken, Kegeln, Schifahren,....


.gif)

