Frage zu Fittingen und Hardtubes

RCFlug

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich möchte bei meiner WK Alphacool HardTubes 16/11mm Borosilikatglas verwenden.
Dazu wollte ich Fittinge von Phanteks Glacier Serie verwenden.
Weiß jemand ob diese zu den HardTubes zu 100% kompatibel ist?
 
Dann war deine Fragestellung evtl nicht eindeutig genug?

Er hat deine Frage nach Glacier fittingen für hardtubes beantwortet, wenn du genauer in die Materie willst Frage nach.

Ansonsten erläutere uns wo du bedenken hast bei deinen hardtubes und den Glacier fittingen für hardtubes? Sehe bei den Rohren keine Besonderheiten weswegen das nicht gehen sollte


Edit: es ist echt traurig dass sofort gemeckert wird wenn die ERSTE Antwort nicht zu 100% der Vorstellung entspricht, jeder greift Mal daneben, auch du
 
Hallo, ich möchte bei meiner WK Alphacool HardTubes 16/11mm Borosilikatglas verwenden.
Dazu wollte ich Fittinge von Phanteks Glacier Serie verwenden.
Weiß jemand ob diese zu den HardTubes zu 100% kompatibel ist?

Die Rohre haben 16mm Aussendurchmesser.
Also sollten die 16mm Hardtube fittinge logischerweise passen. Abweichungen durch Produktionsfehler können zB immer vor kommen. Gerade bei Glas.

Scheinbar wird meine Fragestellung nicht verstanden.
Ist schon traurig sowas.

Traurig ist nur, dass du scheinbar nicht in der Lage bist, solche Informationen selber herauszufinden. :rollen:
 
Zurück