Suche eine AiO GPU Wasserkühlung

Fishbowl

Kabelverknoter(in)
Suche eine AiO GPU Wasserkühlung

Sehr geehrte PCGH-Community,

ich suche eine passende AiO GPU Wasserkühlung für meine 8GB EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0 Grafikkarte.
Der Rest meines System wird aus folgenden Komponenten bestehen:

- be quiet! Dark Base 900 Pro
- Asus MAXIMUS VIII Formula ATX LGA1151
- Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151
- NZXT Kraken X62
- 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold

Vielen Dank schon mal im voraus.
 
AW: Suche eine AiO GPU Wasserkühlung

Seine FTW ist doch kein Reference Layout und in deinem Artikel steht nirgendwo das PCGH eine FTW nutzt, noch das die überhaupt verbaut wurde (ist nur ne News).
Alphacool wird für gängige Customs eine Version bringen.

Eigentlich sollten die Customs langsam auf den Markt kommen, der M02 ist afaik für die Strix
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche eine AiO GPU Wasserkühlung

Und die M09 für die Classy ^^

vielen Dank für Ihre Email.

Passende Kühler für die " GTX 1080 Classified Gaming ACX 3.0" werden bereits die Tage bei uns online gelistet.
Die Bezeichnung lautet ->>GPX-N 1080pro-M09

Mit freundlichen Grüßen, Janusch K.

Bitte beachten Sie dass wir uns 10 Tage an unsere Angebote gebunden fühlen.
Please note that we feel bound 10 days on our offers.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Janusch K.
Alphacool International GmbH
Marienberger Str. 1
D-38122 Braunschweig/Germany

edit: wenn man vom Teufel spricht ^^ Alphacool Eiswolf 120 GPX Pro Nvidia Geforce GTX 1080 M04 - Black | Eiswolf | Sets & Systeme | Shop | Alphacool
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche eine AiO GPU Wasserkühlung

Der Frage vom letzten Jahr würde ich mich gern anschließen,
ist @Fishbowl nicht mehr aktiv im Forum? :huh:
 
Zurück