Bilderthread Gamescom 2013

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Ok,es sind noch 15 Tage bis zum Pressetag der Gamescom.
Demzufolge noch etwas zu früh für Bilder.
Aber erstens sollen hier alle Bilder und evtl. Vidoelinks gepostet werden.
Zweitens ging mir durch den Kopf,das vlt.jemand über ein bestimmtes Thema Bilder sehen möchte.
Diese Wünsche könnte ich am Mittwoch und Donnerstag berücksichtigen.(sofern meine Kodak Easy Share das mitmacht(schwierige Lichtverhältnisse))
Also wenn jemand spezielle Bilder sehen möchte ,Melden.
Der Thread ist eröffnet.
(ich freu mich schon auf die GC:daumen:)

MFG
 
Aber Super. Habe gestern (14.08) Bilder gemacht vor Ort. Sind ja nur 10 Minuten von mir. :D

So siehts derzeit aus.
 

Anhänge

  • Gamescom Logo.jpg
    Gamescom Logo.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 133
  • GC Eingan Süd.jpg
    GC Eingan Süd.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 103
  • IMG_1573.jpg
    IMG_1573.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_1576.jpg
    IMG_1576.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 101
  • IMG_1578.jpg
    IMG_1578.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 93
Stand: 17.08.2013 ca. 20:00Uhr
 

Anhänge

  • H11 Eingang.jpg
    H11 Eingang.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 127
  • IMG_1585.jpg
    IMG_1585.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_1588.jpg
    IMG_1588.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 91
  • IMG_1590.jpg
    IMG_1590.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 88
  • IMG_1600.jpg
    IMG_1600.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 90
  • IMG_1602.jpg
    IMG_1602.jpg
    2 MB · Aufrufe: 77
  • IMG_1621.jpg
    IMG_1621.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 88
  • IMG_1622.jpg
    IMG_1622.jpg
    2 MB · Aufrufe: 157
Stand 19.08.2013 - 14:00Uhr


-Komischerweise war das Tor am Eingang Süd offen.
 

Anhänge

  • IMG_1627.jpg
    IMG_1627.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 109
  • IMG_1629.jpg
    IMG_1629.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 98
  • IMG_1631.jpg
    IMG_1631.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 141
  • IMG_1633.jpg
    IMG_1633.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 148
  • IMG_1634.jpg
    IMG_1634.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 93
  • IMG_1640.jpg
    IMG_1640.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 83
  • IMG_1663.jpg
    IMG_1663.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 124
  • IMG_1668.jpg
    IMG_1668.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_1670.jpg
    IMG_1670.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 67
  • Koelnmesse Eingang Nord.jpg
    Koelnmesse Eingang Nord.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 484
So, ich dachte ich stelle auch mal ein paar Bildchen von heute hier rein... ;)

Wie zu erwarten war, musste man selbst vormittags gut 1 1/2 Stunden anstehen um Battlefield 4 anspielen zu können. Zu meinem Leidwesen sind mir auch noch während der exorbitant langen Spielzeit von sage und schreibe 15 Minuten gleich zwei Testrechner mit Blackscreen abgeschmiert, sodass ich während des Matches wechseln musste. :schief:
P1000689 - Kopie (Medium).JPG
P1000675 - Kopie (Medium).JPG


Der EA Stand und die Titanfall Figur.
P1000687 - Kopie (Medium).JPG
P1000688 - Kopie (Medium).JPG


Der Stand von Ubisoft.
P1000695 - Kopie (Medium).JPG
P1000673 - Kopie (Medium).JPG


Na, wer erkennt's?
P1000694 - Kopie (Medium).JPG


COD Ghosts. Nachdem wir einen halbstündigen Marathon durch gefühlte 10 Trailerkabinen durchlaufen mussten, entschlossen wir uns, uns das folgende Marketinggeschwurbel in den folgenden Videos nicht mehr anzutun und brachen ab... :ugly:
P1000686 - Kopie (Medium).JPG


P1000677 - Kopie (Medium).JPG
P1000664 - Kopie (Medium).JPG



Bei Caseking gab es sehr hübsche, äh, "Casemods" zu bestaunen... :devil:
P1000669 - Kopie (Medium).JPG
P1000665 - Kopie (Medium).JPG


P1000670 - Kopie (Medium).JPG
 
So es ist soweit.
Waren Heute mit ner Wildcard am Pressetag da.
Eigentlich ist das meiner Meinung nach keine Gute Idee,viel zu voll.(Letztes Jahr war es besser ,da war das Buissnessarea auch nicht verammelt).

Na ja erst mal der Rhein:

full


Heute mit Auto^^.

full

Am Nordeingang gings auch noch ,alle mit Wildcard^^. :)

full

full

full

full


Deutsche Chasmodmeisterschaften sind auch wieder mit von der Partie
full


Der Mech vom EA -Video (Titanfall)
full


Ist nicht wirklich so Nebelig (macht die Kammera halt so :D)

-Stolz-
Die hab ich echt Getroffen(Gamestar(High Five))

full


Maxi Gräff und Nino Kerl
COD Ghost-Trailer

full


Das hab ich mir echt angetan Ghost Probespielen^^.

full


Da wird man durch zig Kammern geführt jedesmal mit Bobastischer Video Promo.
Hab leider nur auf ner X-Box gespielt kann nicht mit Pad :daumen2:.
Vom Spiel her sieht es schon vielversprechend aus .
Nach ca 1 1/2 std. waren wir wieder draußen^^.

full

full

Der Colani -Truck war auch zu bewundern.

full


full

full

full

full

Wollte ich eigentlich auch mal Zocken.Hmmm ich warte Morgen bestimmt nicht nochmal so lange.
full


Da ich ein wenig Kammerascheu bin hab ich mich Verfremdet :D.

Mal sehen was ich Morgen noch Gutes vor die Linse bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DR_Dunkel
Haben wir uns bei Ghost gesehen.Du durftest doch keine Photos machen ^^.Ich muste meins ja auch löschen :D.
Aber super Bilder.:daumen:



Bericht RTL:

https://www.youtube.com/watch?v=ZI3-OC_JfTY
 
Zuletzt bearbeitet:
@DR_Dunkel
Haben wir uns bei Ghost gesehen.Du durftest doch keine Photos machen ^^.Ich muste meins ja auch löschen :D.
Aber super Bilder.:daumen:

Ja das kann gut sein, wir waren so nachmittag halb 3 drin. Allerdings sind wir nicht bis zum Spielen geblieben, da uns diese tausend Kammern mit den Trailern genervt haben.

Nö, neben mir stand sogar einer von der Staff als ich das Bild gemacht habe, der hatte sich dann zu uns gestellt und mit uns gequatscht. :D
 
OK,Tag zwei,na ja Regulär der Erste^^.

Diesmal mit dem Zug!

Leider hab ich noch weniger vernünftige Bilder machen können als Gestern.(Halt ne Miese Kamera (wenn jemand ne Gute zu verschenken hat,PN an mich :D))

Am Südeingang die Need for Speed Cars.

full

full

full

Dieses Jahr war viel zu voll! Entweder Buisnesstag oder gar nicht mehr!

full

full

@Zeus18

Ich war da!!

full

full

Echt zu voll
full


Wir sind dann auch um 15.00UHR gefahren,waren echt Platt.
full


Das ist von zwei Tagen,das Erbeutete.
Echt nicht doll,World of Warplanes lohnt sich jedes Jahr immer mal zu Spielen,da bekommt man immer eine Tasche mit vielen Goodys.
full


Sorry für die wenigen, schlechten Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, die Bilder sind echt nicht schlecht. Aber das erste bzw. die ersten Bilder mit den Autos war am Eingang Süd.
 
:D
OK,Ediert. Bei wenig und schlecht hab ich ein Komma vergessen.
Sind leider nur wenige Bilder ,die nicht besonders Gut sind.^^
Hab min. die Doppelte Anzahl gelöscht.Waren Müll.
Eure Bilder sind echt eine Top Qualität.:daumen:

Das beste waren die Drachen (vollmundig ,im Booklet ,bei PC-Games ,Gamestar,PC-Games Hardware angepriesen).
:lol:Stellte sich als " in Game Drachen" bei Dragons Prophet heraus,(Ironie an) Da wird sich mein Arbeitskolege aber über seinen Drachen Freuen,den ich ihm Mitbringen soll.(Ironie aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Computec Stand irgendwie heute gar nicht gefunden. Die Halle war einfach so ekelhaft voll, dass ging gar nicht!
 
Zurück