Folding@home Wallpapers

d3x84

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallöschen zusammen,
ich habe die letzten Tage recht vergeblich nach nem folding@home
Wallpaper gesucht. Daher hab ich mal selbst einen (zwar einfachen) gebastelt,
aber es ist immerhin einer ^^.
Wenn ihr einen habt können wir doch mal alle sammeln :D

PS: Ich hoffe es ist okay das ich unten das PCGH Logo verwendet habe... :D
(1440*900)
http://www.reneboehres.de/download/folding.jpg
 
Hey, die neue Version geht mehr ab :D, allerdings solltest du wirklich noch das "d" ans "an" kleben. Einziger Kritikpunkt wär für mich noch die an die AMD-Karte angeschweißte PS3 :). Bitte noch ne Version in 5:4.
 
hmm join n' fold wäre auch ne gute idee was haltet ihr davon?

soll ich eher join n' fold machen ?

dann ändern ich die bilder auf join n' fold ab

fold wird hier mit dd geschrieben?

also foldd?!?

ich mein mein englisch is ja net schlecht aber eben grad bin ich verwirrt ^^

die ps3 werd ich etwas von der graka wegrücken
hatte mir das beim erstellen irgendwie auch schon gedacht hab dann das ding aber doch dahin gesetzt

EDIT:

bei dem and fehlt ein d verdammt jetzt hab ichs gesehen ^^
aber trotzdem wie wärs mit Join n' fold?
klingt irgendwie besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
oki habs ausprobiert sieht bei der schrift die ich da gewählt habe
iwie cool aus hehe :D

ich werd nachher wenn ich von der arbeit komme mal die verschiedenen auflösungen machen

hab jetzt die ati karte bissl von der playsi weggerückt und das join an fold in join 'n' fold geändert :D

jemand noch ne idee?
 
Zurück