Falsche (?) Upload-Ergebnisse auf Kakaostats

The Master of MORARE

Software-Overclocker(in)
Nabend, ich hab mich grad über die Kakaostats-Uploadergebnisse gewundert.
Die letzten Uploads liegen nah am 24 Stunden Wert :what:, weiß jemand was da los ist?

Die Punkte wurden ganz normal weitergezählt von Stanford es konnten nur keine
Statistiken eingesehen werden auf der Stanfordseite sowie externe Seiten wie EOC oder Kakaostats
da die Datenbank die eigentlich alle 3 Std. aktualisiert wird nicht zur verfügung gestellt wurde.

Dies stand auf der Stanfordseite aber auch ausgeschrieben sofern man dort versucht hat sich die Stats anzusehen.

Achso, ich erinner mich grad^^ war kurz vor Abschluss auf der Stanfordseite und hab nur kurz 24h lesen können und hab schnell neu geladen und auf einmal war die Liste wieder da.
Ich glaube das hätten wir geklärt.

Edit:

Einbrüche konnte ich nicht verzeichnen O.o

das ist ja das lustige, nicht alle haten einbrüche, hamartia hatte keinen verlust an ppd und hat trotzdem 40k dazu bekommen und ist von 90 auf 81 vorgerückt

Hatte auch keine Einbrüche und habe um 18pm über 7000 Punkte bekommen. Vielleicht sind die mal aufgelaufen oder ist ein Bonus von Stanford. Wie viele Punkte hat denn Atlas dann bekommen???

Edit: Atlas hat die bescheidene Summe von >600.000 Punkte bekommen.

Omg, warum haben alle soviel und bei mir ist es nur 384 geworden ?!?!?!? *kotz*

Ja, aber ich dächte du hast vor 30min "n8" geschrieben xD.

Nun, heute werden es noch bisschen mehr denn ich habe gerade eine 1760er hochgeladen.
Also 5000 müssten heute drinnen sein...aber eigentlich gehört das zur Rumpelkammer.

Zurück