[Diskussion] zum [Sammelthread] ***Folding@home LiveStats Liste***

• Ersteller Ersteller CheGuarana
  • Erstellt am Erstellt am
eventuell machst du ein kleines howto dafür?? wo bekommt man speicherplatz und ftp program...
und: auch im eigentlichen tread solle der Diskussionstread vermerkt sein, ansonsten verwendet den keiner

mfg KLemens

Danke, werde mal dran basteln.
Das howto wollte ich sowieso schon länger machen, bin gerade dabei.

@nfsgame: Im Stats ordner von harmatia fehlen die Pics! ;)

FTP-Server for free: bplaced.net
hab 1 GB genommen. Unlimit downloadtraffic, unlimit Upload dateigröße. Habe noch nichts negatives im Netz gefunden. Bin durch zufall darauf gestoßen.

Kann man nicht ein FTP machen wo wir alle unsere Hochladen? Wäre auf alle Fälle übersichtlicher.

Dachte mehr an sowas:

test stats.jpg

Also die Statistik aller untereinander, oder als eine Art Webpage, im Linken Frame könnte man die Mitglieder auflisten und wenn man den Namen anklickt, erscheint die aktuelle Statistik. Dürfte für einen Webmaster eigendlich kein Problem sein. Wir sollten dann aber eine einheitliche Form der Statistik wählen. Ich und Klefreak könnten die Ansicht ja in die gängige Form ändern. Mach ich auch jetzt.

Nun, also ich halte diese Lösunng für nicht so gut.
ICh denke dass hier ist besser und bisschen übersichtlicher.
Natürlich ist auch kritik an dieser (meiner) aussage willkommen.

Ja gut, das Bild darfst du jetzt nicht als Maßstab nehmen, war ne Idee, ist aber Schwachsin. Besser finde ich die, mit der kleinen Homepage wo man den Benutzer auswählt und dann die Statistik ansehen kann. Als I-Frame oder wie das heist.

Also das wäre sicher kein Problem...du kannst ja mal eine Umfrage dazu machen.
Wenn viel dafür wären könnte ich mich ja mal dransetzen.

Mal eine kleine Mitteilung an Klutten und Co. wie wäre es denn den Sammelthread oben "anzusticken"?

ein einheitliches schema der Liste wäre interessant:

LINK - FORENNAME - ergänzung falls vorhanden (realname...)

das ganze dann alphabetisch sortiert und linksbündig ;)

mfg KLemens

ps: der Link zum Disussionstread sollte etwas auffälliger gestaltet sein ;)
so, muss nun schnell auf die UNI ;)

Ich werde sehen was ich tun kann.

EDIT: Also das mit der Linksbündigkeit sieht echt doof aus!
Der Link zur Diskussion ist vergrößert worden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie ihr die Stats generiert, allerdings sollte es doch auch sicherlich möglich sein, sowetwas für die Signatur zu erzeugen, oder nicht?

Bei mir rennt F@H leider zu unregelmäßig (nur wenn ich am Pc bin ;o ), damit es sich lohnen würde.

Wegen der Zusammenfassung der WebAppps: ich hab gerade nen bisschen langeweile. morgen früh kommt der erste Entwurf. Wenn nicht schon heute noch iwann.

Mhhh...jetzt wollt ich gerade anfangen, aber mach ruhig, ich hab sowieso viel um die Ohren.

Ist schon ne geile Sache.
Da ich ja seit Montag wieder arbeite (habe Hartz 4 besiegt :daumen: ) läuft er natürlich nicht mehr so viel. Aber Hasi sagt, das die Kurve ganz schön nach unten gegangen ist. Also lassen wir ihn jetzt Nachts laufen. Per Aufgabenplaner schaltet er sich um 9:30 Uhr früh dann aus. Sobald Hasi zu Hause ist, macht sie den Rechner wieder an.
Ich hab aber auch ne coole Hasi :daumen:
Und per Handy kann ich dann immer gucken, was er grade macht. Obwohl ich die Anzeige auf die Tabelle wieder umschalten werde, damit ich sehen kann wie groß die WU´s sind. Kann nähmlich nicht die WU´s mit meinem Handy anklicken.

Zurück