I`ll be back...

Hamartia

PC-Selbstbauer(in)
Hallo an alle Mitfolder,

da ein Mensch meinte, er müsse mich mit einem Schraubenzieher perforieren, liege ich nun leider bis wahrscheinlich 29ten März im Krankenhaus.
Aber im April habe ich hoffentlich meine 2te GTX 295 und einen neuen Standplatz (der Mensch, der es toll fand, mich zu löchern, sollte eigentlich den Stellplatz für meinen Server an mich vermieten) und dann will ich die 20.000 ppd knacken.
Ich komme halt langsam, dafür aber mächtig... :lol:
Hasta la vista...

Grüße

War das Löchern ausversehen oder ist der Typ ausgetickt?

Klingt alles recht... nunja, nicht so gesund, wenn du so lange im Krankenhaus hängst.... Gute Besserung ;)

Gute Besserung - wir halten das Forum solange warm...
Und was das andere anbelangt - der hatte wohl eine Schraube locker...

Das ist ja krass (das mit dem Schraubendreher):what:!

:stupid: (<-Muss man sich bei dem Fragen)

Wie ist er denn auf die Idee gekommen?

Gute Besserung! Ist erstmal wichtiger als alles andere.

Und ne zweite GTX295 :ugly: (meine Eltern haben mich ja schon fast umgebracht als sie die Stromrechnung sahen :devil:).

Hab dir ja schon in der PM gute Besserung gewünscht, aber gerne nochmal hier...

Auf dass du Rangliste im April durcheinander wirbelst!

ich hoste deinen faltknecht auch ohne das du dir eine so rührselige geschichte ausdenkst!

ne ohne spaß das mit dem rechner geht klar! gute besserung

@all: erstmal vielen Dank. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass der `gute` Mensch ein Alkoholiker ist...
Und bis Pfingsten will ich sogar noch eine 3te GTX295 auftreiben... Das ist das einzige Gute hier im Krankenhaus: Ich brauche kein Geld für so was unwichtiges wie Lebensmittel auszugeben *lol*
@Caine2011: Du hast echt einen krassen Sarkasmus drauf, Du bist ja fast noch schlimmer als ich *rofl*
nochmal @all: ich folde jetzt erstmal nur mit einem eeePC 701, gibt massige 23 ppd *heul*. Fehlen ja nur noch drei Nullen hinten, dann wäre alles gut. Ich komme mir momentan irgendwie vor wie jemand, der mit einem Schweizer Taschenmesser (mein eee 701) einen Mammutbaum (die Topscore von Team 70335) `fällen` will... *grmpf*.

gute BEsserung!

aber ein problem könnte es mit 3 295er schon beim Falten geben, denn bisher hat keiner von uns 4 oder mehr clients stabil betreiben können!!

von daher wäre interessant wer schon mal 2 3870X2 oder 2 4870X2 oder halt Nvidiapendants betrieben hat und dabei mehr als 2 GPU Clients verwendete

mfg Klemens

@all: ich folde jetzt erstmal nur mit einem eeePC 701, gibt massige 23 ppd *heul*. Fehlen ja nur noch drei Nullen hinten, dann wäre alles gut. Ich komme mir momentan irgendwie vor wie jemand, der mit einem Schweizer Taschenmesser (mein eee 701) einen Mammutbaum (die Topscore von Team 70335) `fällen` will... *grmpf*.

Du bekommst mit nem Eee echt nen WU vor der deadline fertig :lol: ?

Hm, auf meinem Atom-Server läuft auch eine Instanz. Ich pack ma noch ne 2te rauf. Hat ja 4 logische Kerne... Und einer schafft immerhin 52 PPD ;)

aber ein problem könnte es mit 3 295er schon beim Falten geben, denn bisher hat keiner von uns 4 oder mehr clients stabil betreiben können!!

Ich kann hoffentlich bald was dazu aus eigener Erfahrung berichten.
Aber an sich dürfte das kein Problem sein.
2 oder 8 Clients machen eigentlich keinen Unterschied.

Es gibt ja bereits einige Power Folder mit mehreren 9800GX2 oder GTX-295 Karten.
Bei den 295er scheinen die Mainboards aber an ihre Grenzen zu kommen.
Evtl. nicht genug Strom für die PCI-Ex Versorgung.
Atlasfolding (http://atlasfolding.com) hat mehrere Systeme mit 4 GTX-295 Karten und hat dazu im FoldingForum geschrieben, dass teilweise eine Karte zu EUE's neigt und tauschen nichts ändert.
Folding Forum • View topic - Atlas Folder Update - 19 GTX295s

Übrigens hab ich auch erst gelesen: Die Idee mit 6 GTX-295er, aus dem anderem Thread fällt flach weil der Geforce Treiber maximal 8 GPUs unterstützt.
Folding Forum • View topic - asus p6t6/p6t7

Zurück