fifa 08 - warum werden 2 controller angezeigt, von denen nur einer existiert?

I

iceman650

Guest
ja, die frage ist im großen und ganzen gestellt, nur um es zu verdeutlichen: in dem bildschirm, wo man die controller den mannschaften zuordnen kann, sind 2, die sich nicht trennen lassen. also bewegen sich 2 spieler analog zueinander
danke, gruß, iceman
 
ja das Problem hatte ich am Anfang auch mit meinen Xbox360 Controller fürn PC. Die Lösung ist eigentlich ganz einfach nur weiß ich sie nicht mehr genau.

Auf jeden Fall muss im GeräteManager irgendwas deaktiviert werden. Leider weiß ich nicht mehr was:(


PS: Ich versuch grad mein Fifa09 im Marktplatz loszuwerden. Interesse? :ugly:


Update:
Hab nochmal schnell gegooggelt und was gefuden.
Saitek XBox 360 Controller am Pc wird im Spiel 2 mal angezeigt - FIFA 4 LIFE Forum 09 - die Community zur FIFA Serie

Im letzten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viel?^^
und du bist der held des tages!!!
ich bin nach 5 minuten controller schon besser als nach 5 std tasta!^^
 
hallo ich hab ne ganz drigende frage weiß jemand was man macht wenn fifa 09 einfach nicht mehr startet ich hab das wochenlang alle 2-3 tage gespielt und heute läd das einfach gar nicht mehr!! bitte dringend um antworen!!
 
du kannst das Spiel nicht mehr starten? Haste du irgendwas verändert?

Eine schlüssige Erklärung habe ich dafür nämlich auch nicht.
 
nein habe ich nicht!!erst startet das ganz normal doch dann kommt auf einmal nur noch ein schwarzer bildschirm und das spiel bricht dann plötzlich ab!!und dann habe ich wieder den desktop vor mir!!ich hoffe das bringt dich weiter !! danke schon einmal im vorraus!!
 
nein habe ich nicht!!erst startet das ganz normal doch dann kommt auf einmal nur noch ein schwarzer bildschirm und das spiel bricht dann plötzlich ab!!und dann habe ich wieder den desktop vor mir!!ich hoffe das bringt dich weiter !! danke schon einmal im vorraus!!

vielleicht mal neu installieren. Hab sonst wirklich keine Idee...
 
Zurück