Supremacy EVO Jet Plate

Predator2k

PC-Selbstbauer(in)
Servus.
Ich habe mir in der Bucht einen gerbauchten
Supremacy EVO gekauft.
Als ich für meinen Sockel das richtige Jet Plate
Einbauen wollte und es auf der Packung nahm war es ziemlich verbogen, habe versucht die Jet Plate wieder gerade zu biegen was nicht 100% geklappt hat. Kann man so eine Jet Plate einzeln kaufen? Habs nirgends was gefunden.

Es wäre die Jet Plate 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal den Support vom Hersteller anfragen, sollte wohl kein Problem sein...

btw über Sinn und Unsinn der Jetplate kann man wieder trefflich streiten, du kannst auch einfach mal mit einer anderen Platte probieren oder sogar ganz ohne...
 
Sollen die nicht sogar leicht gebogen sein?

Nein.

Einfach mal den Support vom Hersteller anfragen, sollte wohl kein Problem sein...

btw über Sinn und Unsinn der Jetplate kann man wieder trefflich streiten, du kannst auch einfach mal mit einer anderen Platte probieren oder sogar ganz ohne...

Ist es nicht zwingend notwendig, die laut anleitung angegebenen L2 Plastil Teil und die J3 Jet Platefür meinen Sockel zu verbauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich meine Kühler von EKWB reinige und aufmache , sind die Düsenplatten immer leicht gebogen,damit die unter Spannung montiert werden und nicht verrutschen.
 
Zurück