Schnäppchen: Geforce GTX 970 OC für 299,90 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce 3X für 229,90 - Playstation 4 für 349,00 - F.E.A.R. 2: Project Origin 9,99 - Murdered: Soul Suspect 12,97 - Hitman: Contracts 2,97 - Game of Thrones Staffel 4 (Digipack + Bonusdisc) Blu-ray Limited Edition vorbestellbar [Anzeige]
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PC-Selbstbauer(in)
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304

    Skyrim deutsche Mods

    Hallo Leute,


    die Menge an Mods für Skyrim ist riesig. Viele sind auf Englisch, gerade z.B. Rüstungs-Mods, die man dann selber schmieden kann oder so. Spielt man aber auf Deutsch killt das meiner Meinung nach ordentlich Atmosphäre. Entweder ich spiele ein Spiel auf Deutsch oder auf Englisch aber bitte kein Misch-Masch aus beidem. Wäre es vielleicht sinnvoll, eine speziell deutsche Modliste zu erstellen?
    Man könnte das ja gleich schön übersichtlich Kategorisieren und immer auf Kompatibilität achten.

    Spielt ihr Skyrim auf Deutsch oder auf Englisch?

    edit: wie erstellt man eigentlich eigene Übersetzungen? Es werden ja ab und zu auf Nexus Mods ins Deutsche übersetzt ...


    MfG, Punsher
    Geändert von Punsher (21.07.2012 um 15:33 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Software-Overclocker(in) Avatar von plaGGy
    Mitglied seit
    09.10.2011
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Ort
    ...im Westerwald
    Beiträge
    1.468

    AW: Skyrim deutsche Mods

    Skyrim - Directors Cut - German at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community

    Hat so gut wie ALLES was noch nicht übersetzt war ins Deutsche (Grundspiel) übersetzt. Ist zumindest fürs Grundspiel Pflicht, wenn man den Mischmasch usw etwas raushaben will.

    Ich spiele es gemischt, weil es einfach keine Möglichkeit gibt, die ganzen Mods ohne Komplikationsprobleme zu übersetzten.
    Wobei ich nicht sooo viele habe. 2 Waffenmods und 4 Rüpstungsmods, der Rest verändert nur Werte und Texturen etc, keine Beschreibungen.
    [i5 Sandy Bridge 2500k] | [Windforce 3x 7970 @ 1100 Mhz] | [8gb Mushkin 1333]
    [Asus Xonar D1] | [1TB Samsung HDD / 2 TB Buffalo DriveStation] |[240gb m500 Crucial]

    [Peripherie: Black Widow Blue-Cherry, Logitech G700 auf AluGraphics]
    Stolzer Windows-8.1-Nutzer!

  3. #3
    Software-Overclocker(in) Avatar von Placebo
    Mitglied seit
    24.02.2011
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Ort
    Könnte die PCGH stalken :B
    Beiträge
    2.082

    AW: Skyrim deutsche Mods

    Gibt es eigentlich immer noch den Verlust der deutschen Sprachausgabe bei bestimmten englischen Mods?
    Spielt ihr Skyrim auf Deutsch oder auf Englisch?
    Englisch, um Problemen aus dem Weg zu gehen und indirekt gleich noch die Sprache etwas mitzulernen (wobei ich sagen muss, dass die deutschen Sprecher die besseren sind).
    Zitat Zitat von Total Biscuit
    I would just like to point out that a third-person goat simulator has an FoV slider... and Call of Duty: Ghosts doesn't.

  4. #4
    Software-Overclocker(in) Avatar von Memphys
    Mitglied seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.547

    AW: Skyrim deutsche Mods

    Ich modde meist selbst die Mods nochmal auf Deutsch um. Aber nur wenns mich stört, wenns eine Sache ist lohnt der Aufwand nicht und ich find mich damit ab.
    i5 3570k @4GHz @Thermalright HR-02 / Gigabyte Z77-D3H / 2x4GB Teamgroup Elite DDR3 1333 CL9 / Sapphire R9 280X Dual-X / be quiet! Straight Power 600W / Samsung 840 Evo 250GB / Seagate Barracuda 7200.13 2TB / Chieftec Dragon DA-01BD / ASUS VS248H

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein