Schnäppchen: Game of Thrones S.3 ab 26,97 - 2 Staffeln auf Blu-ray 30 EUR u. a. The Pacific, The Big Bang Theory S.5, Komplettboxen u. a. Spacecenter Babylon 5 54,97 - Topseller: Iron Man Trilogie Steelbook + Comic 22,95 - 4 Blu-rays für 30 EUR u. a. Star Trek, Iron Man 3, Oblivion [Anzeige]
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Software-Overclocker(in) Avatar von Stingray93
    Mitglied seit
    15.04.2009
    Ort
    Averlak
    Beiträge
    1.416

    G19 Tasten ausfälle

    Hi
    Habe zur Zeit ein paar Probleme mit meiner G19.
    meistens geht sie einige Stunden am Stück ohne Probleme.
    Doch dann kommt der Fehler:
    Die Tastatur wird kurz dunkel...und geht danach sofort wieder an und "fährt" neu hoch, so als wenn man die Tastatur raus zieht und wieder reinsteckt...nur das danach die Tasten nicht mehr funktionieren sodass ich die Tastarur rausziehen muss..und wieder rein...so lange bis alles wieder funktioniert.

    Heute läuft mein PC nun schon seit 7 Stunden.
    Und vor 10 Minuten hatte ich den ersten Ausfall heute.
    Ist nun die Frage wodran es liegt
    Verschiedene USB-Ports habe ich bereits probiert...was nichts brachte.
    Neuchsten Treiber hab ich drauf.


    Das Problem besteht erst seit ca. einer Woche....vorher hatte ich nie Probleme und an dem Wochenende ist auch nichts vorgefallen.


    Hat irgendjemand ne Ahnung wodran es liegen könnte?


    Edit:
    Weiß Jmd. evtl. wie ausgibig Amazon zur Reparatur gegebene Ware testet?
    Da der Fehler ja sehr sporadisch auftritt...müsste die Tastatur ja über mehrere Tage getestet werden.
    Und ich weiß nicht...ob Amazon das tut...da ich ja nur in dem Fall einer Fehler-Feststellung eine neue bzw reparierte Tastatur bekäme
    Geändert von Stingray93 (07.02.2010 um 18:44 Uhr)
    Intel Core i7 4770K | Asrock Z87 Extreme 6 | 16GB G.Skill Sniper 1866 CL9 | XFX Radeon R9 290X| Sapphire Fire PSU 625W

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    BIOS-Overclocker(in) Avatar von Gnome
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.595

    AW: G19 Tasten ausfälle

    Mal an nem andren USB Steckplatz versucht? Vielleicht ist da irgendwo etwas zu schwach um die G19 ausreichend mit Strom zu versorgen. Wann tritt das richtig auf? Wenn du zockst oder einfach so im Desktop Betrieb?
    AMD Phenom II X6 1075T | MSI 890FXA-GD70 | EVGA GTX 570 | 4 x 2GB Corsair Dominator CL7-8-7-20
    [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Project BL.Orange


  3. #3
    Software-Overclocker(in)
    Themenstarter
    Avatar von Stingray93
    Mitglied seit
    15.04.2009
    Ort
    Averlak
    Beiträge
    1.416

    AW: G19 Tasten ausfälle

    Verschiedene USB-Ports habe ich bereits probiert...was nichts brachte.
    Habe alle durchprobiert...an der Stromversorgung kann es nicht liegen...die Tastatur hat eine eigene Stromversorgung.

    Der Fehler tritt sehr sporadisch auf... manchmal geh ich einfach mal 5Minuten weg um was zu holen...komme wieder...und die Tasten gehen nicht mehr.
    Beim spielen tritt es auch sehr sporadisch auf...insgesamt alles sehr seltsam
    Intel Core i7 4770K | Asrock Z87 Extreme 6 | 16GB G.Skill Sniper 1866 CL9 | XFX Radeon R9 290X| Sapphire Fire PSU 625W

  4. #4
    BIOS-Overclocker(in) Avatar von Gnome
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.595

    AW: G19 Tasten ausfälle

    Sehr merkwürdig. Vielleicht irgendwo 'n Kabelbruch odern Wackelkontakt.....

    ich würdse einschicken. An deinem Rechner liegts wohl nich. Ich hätte jetzt aufs Netzteil als nächstes getippt, nur das is bei dir ausreichend mit 625 Watt.

    Denke einschicken/Umtausch wird am sinnvollsten sein
    AMD Phenom II X6 1075T | MSI 890FXA-GD70 | EVGA GTX 570 | 4 x 2GB Corsair Dominator CL7-8-7-20
    [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Project BL.Orange


  5. #5
    Software-Overclocker(in)
    Themenstarter
    Avatar von Stingray93
    Mitglied seit
    15.04.2009
    Ort
    Averlak
    Beiträge
    1.416

    AW: G19 Tasten ausfälle

    Problem is ja blos: testet Amazon die Ware? Ich mein... die Tastatur läuft heute nun auch schon 4h ohne mucken... aber irgendwann fängt es halt an.
    Oder bekomme ich einfach ne neue?
    Habe keine lust die einzuschicken...und nach 3 wochen die gleiche Tastatur mit dem selben Fehler wieder zu bekommen weil sie bei ihrem "kurztest" nichts gefunden haben.
    Intel Core i7 4770K | Asrock Z87 Extreme 6 | 16GB G.Skill Sniper 1866 CL9 | XFX Radeon R9 290X| Sapphire Fire PSU 625W

  6. #6
    BIOS-Overclocker(in) Avatar von Gnome
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.595

    AW: G19 Tasten ausfälle

    Da testet keiner was^^. Aquatuning hat bei meiner Laing DDC Pumpe auch nix getestet, als die Unter Wasser eines Tages mal stand

    Das kostet viel zu viel Geld. Die kriegen die von dir, und hauense entweder weg oder der Hersteller kriegt die Tastatur wieder und der haut die weg. Das kostet heutzutage zu viel das auszutesten oder zu reparieren. Kriegst ne neue definitiv.
    AMD Phenom II X6 1075T | MSI 890FXA-GD70 | EVGA GTX 570 | 4 x 2GB Corsair Dominator CL7-8-7-20
    [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Project BL.Orange


  7. #7
    Software-Overclocker(in)
    Themenstarter
    Avatar von Stingray93
    Mitglied seit
    15.04.2009
    Ort
    Averlak
    Beiträge
    1.416

    AW: G19 Tasten ausfälle

    Okay, danke für deine hilfe... werde mir dann erst mal ersatz besorgen...und die Tasta dann einschicken.
    Intel Core i7 4770K | Asrock Z87 Extreme 6 | 16GB G.Skill Sniper 1866 CL9 | XFX Radeon R9 290X| Sapphire Fire PSU 625W

  8. #8
    BIOS-Overclocker(in) Avatar von Gnome
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.595

    AW: G19 Tasten ausfälle

    Ich würde bei Amazon erstmal anrufen morgen an deiner Stelle. Fragst sie mal was du machen kannst, hast schon alles ausprobiert, zählste alles auf und fragst dann ob dus einschicken könntest und ob du ne neue bekommst
    AMD Phenom II X6 1075T | MSI 890FXA-GD70 | EVGA GTX 570 | 4 x 2GB Corsair Dominator CL7-8-7-20
    [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Project BL.Orange


  9. #9
    Software-Overclocker(in)
    Themenstarter
    Avatar von Stingray93
    Mitglied seit
    15.04.2009
    Ort
    Averlak
    Beiträge
    1.416

    AW: G19 Tasten ausfälle

    Hallo! Ich grab das Thema mal wieder aus... habe mir nun eine neue Tastatur als ersatz besorgt: doch nun nach 3 Tagen ( sprich am Wochenende, wo ich natürlich länger am PC bin) ist der Fehler auch mit der neuen Tastatur aufgetreten!
    Bedeutet das nun das etwas mit der Spannungsversorgung vom USB port nicht stimmt?
    Intel Core i7 4770K | Asrock Z87 Extreme 6 | 16GB G.Skill Sniper 1866 CL9 | XFX Radeon R9 290X| Sapphire Fire PSU 625W

  10. #10
    Software-Overclocker(in)
    Themenstarter
    Avatar von Stingray93
    Mitglied seit
    15.04.2009
    Ort
    Averlak
    Beiträge
    1.416

    AW: G19 Tasten ausfälle

    So gibt auch mal was neues...auch wenn das Thema vermutlich keiner liehst
    Habe mir ein neues Mainboard bestellt... was heute vermutlich ankommen wird!
    Denke es wird am mobo liegen...ich gebe nachricht wenn es was geholfen hat.
    Intel Core i7 4770K | Asrock Z87 Extreme 6 | 16GB G.Skill Sniper 1866 CL9 | XFX Radeon R9 290X| Sapphire Fire PSU 625W

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Logitech G19 ohne G-Tasten Funktionen
    Von Barney Stinson im Forum Eingabegeräte und Peripherie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 21:18
  2. ATI Radeon HD 5xxx Ausfälle mehren sich
    Von Rollora im Forum User-News
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:37
  3. G19 Displayfrage
    Von Mister HighSetting im Forum Eingabegeräte und Peripherie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 10:27
  4. Vista SP2 verursacht abstürtze und Internet ausfälle!?
    Von 0Martin21 im Forum Windows 7, Windows 8, Windows allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 18:27
  5. Review G19
    Von KlawWarYoshi im Forum Eingabegeräte und Peripherie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein