Likes Likes:  0
  1. #1

    Laserdrucker (mit WLAN)

    Hallo Leute,

    ich habe die Verarsche von HP meines C3180 Druckers satt. Den hatte ich damals neben meinem Rechner geschenkt bekommen. Ich nutze schon seit Jahren Alternativpatronen, allerdings spielt mir die Software immer vor, dass die Patrone leer sei, obwohl dies nicht der Fall ist. Ich kann das nur über Umwege umgehen.

    Jetzt soll es ein (Farb)Laserdrucker werden, der günstig im Unterhalt ist.

    Kriterien SW-Laser:
    bis 150€
    Duplexdruck
    Scanner
    WLAN/LAN Anschluss
    alternative Kartuschen möglich

    Kriterien Farblaser:
    bis 150€
    Duplexdruck
    WLAN/LAN Anschluss
    alternative Kartuschen möglich

    Habt Ihr bestimmte Empfehlungen für mich? Ich habe in diesem Bereich leider absolut keine Ahnung.

    Vielen Dank!
    Geändert von extremeDsgn (13.08.2017 um 01:20 Uhr)
    Samsung S34E790C || Zotac 1080 Amp! Extreme@1860MHz@0,85V || i7-6700k@4GHz@1,18V || G.Skill RipJaws V 16GB DDR4-3200 || Asrock Z170 Extreme4 || EKL Alpenföhn Matterhorn Black Edition Rev. C || Be Quiet SP 10-CM 500W || Fractal Design Meshify C

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Einwegkartoffel
    Mitglied seit
    20.11.2014
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.077

    AW: Laserdrucker (mit WLAN)

    Schau dir mal den Brother DCP-L2520DW an...ist so ziemlich der einzige, der deine Wünsche erfüllen könnte ^^
    No aim, no skill - just fun! ;)

    ~|__/
    ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  3. #3
    Avatar von IICARUS
    Mitglied seit
    23.03.2017
    Beiträge
    1.769

    AW: Laserdrucker (mit WLAN)

    Das mit den vorzeitigen leeren Drucker scheint bei vielen Drucker Hersteller der Fall zu sein.
    Habe mir im Januar 2016 einen Brother MFC-9142CDN gekauft. Die schwarze Patrone habe ich innerhalb des letztes Jahr nach dieser Anleitung mindestens 3x zurück gesetzt, da ich die Starter Toner sonst hätte drei mal austauschen sollen. Letztendlich hat sich dann dieses Jahr genau nach einem Jahr das Druckbild so verschlechtert das tatsächlich ein neuer Toner notwendig war.
    System: i7-6700K@4,5 ■ ASRock Z170 OCF ■ Corsair Vengeance 16GB 3000 ■ MSI GTX 1070 Gaming X ■ 550W BQ Dark Power Pro 11 ■ Eizo Foris FG2421
    WaKü: cuplex kryos XT ■ EK-FC 1080 GTX TF6 ■ Aquastream Ultimate ■ AE6LT ■ Phobya 250 ■ Durchflusssensor "high flow" ■ Alphacool 420+240 ■ Mo-Ra360 Lt

    Mein aquasuite web: >> Livedaten <<

  4. #4

    Mitglied seit
    03.11.2008
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    PCGH Forum:)
    Beiträge
    1.670

    AW: Laserdrucker (mit WLAN)

    Ich Druck auch immer bis sich das Farbbild verschlechtert, ich nehm dann immer den betreffenden Toner raus und schüttel noch mal durch

    Ich benutz einen HP Color Laserjet CP2025DN, den ich per LAN angeschlossen hab und ich hab bis jetzt nur die Schwarze Starterpatrone austauschen müssen.

    Ich druck meistens nur in schwarz/weiß und hin und wieder mal in Farbe... mein Drucker erkennt zwar das ich keine Original Toner benutze, da er mir die noch geschätzten
    Druckbaren Seiten in schwarz/weiß nicht anzeigen kann, ich seh lediglich nur den Füllbalken, er druckt aber ansonsten Anstandlos.

    Bei einem neuen Drucker Kauf würde ich schauen ob er AirPrint, Google Cloud Print und co. hat also die ganzen Features womit man vom Smartphone, Tablet direkt ausdrucken kann
    ohne Umwege über nen PC...

  5. #5
    Avatar von IICARUS
    Mitglied seit
    23.03.2017
    Beiträge
    1.769

    AW: Laserdrucker (mit WLAN)

    Farbetoner sind beim auch noch die Starter drin. Die musste ich jetzt aber auch schon zweimal zurückstellen da der Drucker auch bereits meinte fast leer zu sein. Druckbild ist aber noch sehr und vorher tausche ich sie nicht aus.
    System: i7-6700K@4,5 ■ ASRock Z170 OCF ■ Corsair Vengeance 16GB 3000 ■ MSI GTX 1070 Gaming X ■ 550W BQ Dark Power Pro 11 ■ Eizo Foris FG2421
    WaKü: cuplex kryos XT ■ EK-FC 1080 GTX TF6 ■ Aquastream Ultimate ■ AE6LT ■ Phobya 250 ■ Durchflusssensor "high flow" ■ Alphacool 420+240 ■ Mo-Ra360 Lt

    Mein aquasuite web: >> Livedaten <<

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 13:36
  2. WLan Router
    Von maurice im Forum Internet und Netzwerk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 11:58
  3. Networkmanager nach WLANs suchen lassen
    Von StephenKing im Forum Linux und sonstige Betriebssysteme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •