Xbox - Controller am PC

xarruso

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute!
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Xbox 360 Controller für PC zuzulegen.
Ich will mir dabei einen mit Kabel kaufen, weil ich beim Kabellosen nur wieder Batterien hab und der auch teurer ist!
Es gibt ja einen extra Xbox Controller für Windows, der bei amazon leider ausverkauft ist :(.
Kann ich auch einen ganz normalen Xbox 360 Controller mit Kabel am PC anschließen und erkennt ihn Windows trotzdem auch wenn er eigentlich für die Xbox ist??
Hat das schonmal jemand ausprobiert??

Freue mich auf schnelle antworten
mfg xarruso
 
im i net gibts angeblich iwo anleitungen wie man den controller umbaut, das soll angeblich funktionieren, allerdings geht der controller dann warsch nich mehr für die xBox^^
 
Also wenn der normalen 360-Controller der mit der grünen Verpackung ist (afaik hat der 360 für den PC ne rote) dann geht er bei mir ohne Probleme.

MfG
GoZoU
 
Thx für eure schnellen Antworten!
Werds mal nicht riskieren und mir eins für Windows kaufen. Wenns scho 30€ kostet solls auch siecher laufen :) !
Werd aber auch noch schauen was andere Hersteller so ham!
 
wie kommt ihr darauf des man nen extra windows cerifizierten braucht ich habe nen ganz normalen und meine freunde haben sich auch alle den normalen geholt in der grünen packung und der funkt einwandfrei man muss sich für win xp auch nen treiber bei microsoft ziehen
 
THX!
Ich werd mal schaun welchen ich nehm, warscheinlich den "for Windows" wenn er nicht erheblich teurer ist!
Ich werd in mir zu Weihnachten wünschen^^
 
Zurück