Schnäppchen: Neue Technik-Blitzangebote - Non-Stop Steelbook Blu-ray LE NUR 17,99 - Vorbestelltipps: Knights of Badassdom und True Detective Staffel 1 - Dallas Buyers Club Blu-ray NUR 14,99 - Ich: Einfach unverberbesserlich 2 3D NUR 13,97 - Dark Souls 2 Season Pass NUR 24,99 [Anzeige]
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von corpse

Thema: Maus Makro?

  1. #1
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Mitglied seit
    01.12.2011
    Beiträge
    136

    Maus Makro?

    Guten Abend,
    Ich habe derzeit die G500s und möchte eine unbelegte Maustaste mit einem Makro belegen. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich das hinbekomme mit der Software.
    Das Makro soll dieses Alt+Tab sein, aber so, dass das langsam wechselt immoment ist das so rasend schnell.. -_- und da kann ich kein Fenster auswählen.
    Hoffe hier kann mir jemand helfen!

    mfg corpse
    r4mpag3 gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Gesperrt
    Mitglied seit
    06.11.2011
    Beiträge
    315

    AW: Maus Makro?

    Zitat Zitat von corpse Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    Ich habe derzeit die G500s und möchte eine unbelegte Maustaste mit einem Makro belegen. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich das hinbekomme mit der Software.
    Das Makro soll dieses Alt+Tab sein, aber so, dass das langsam wechselt immoment ist das so rasend schnell.. -_- und da kann ich kein Fenster auswählen.
    Hoffe hier kann mir jemand helfen!

    mfg corpse
    Hallo ,ich hab zwar eine Webseite gefunden aber die Erklärung darauf ist auf English.

    Configuring G500s gaming mouse on-board memory - Logitech FAQ

    Oh ja ,tut mir Leid hatte ich dann falsch verstanden,weiß ja nicht welches Spiel es ist aber wenn es funktioniert dem ganzen noch eine "zeitschleife" hinzuzufügen ,dann bin ich bis heute auch nicht darauf gekommen ,hatte sogar eine Combi aus Logitech Tastatur & Maus (G15Refresh) + G5 aber so wie beschrieben konnte ich auch nie eine Zeit festlegen oder mehrere folgen auf ein Makro speichern.
    Hinzu kommt ja dann (in Wettbewerbsmultispielertiteln mit Cheatschutz) unter umständen ein gebannter Account aufgrund von so einer scheinbar kleinen veränderung weshalb ich es irgendwann ganz aufgab.
    Heute ist eine Steelseries Raw neben einer K90 (Corsair) am "werkeln".
    Versuch doch mal (per mail) den Logitech Support zu rate zu ziehen.
    Geändert von r4mpag3 (08.06.2013 um 23:05 Uhr)

  3. #3
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    01.12.2011
    Beiträge
    136

    AW: Maus Makro?

    ? Hab mich anscheinend falsch ausgedrückt, ich bekomme das Makro hin aber nicht so wie gewünscht. Es soll den normalen effekt haben wie wenn ich Alt+Tab drücke und dann langsam weiter switcht.

  4. #4
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    01.12.2011
    Beiträge
    136

    AW: Maus Makro?

    Problem ist noch aktuell !
    Eventuell schilder ich das nochmal genauer.
    Also in dem Makro Programm von Logitech kann ich dieses Alt+Tab machen, allerdings ist das dann so, dass das rasend schnell wechselt und früher war das relativ langsam. Jetzt würd ich eben gern wissen was ich anders machen muss damits langsam wird^^

  5. #5
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    01.12.2011
    Beiträge
    136

    AW: Maus Makro?

    Ich weiß *Push* ist verboten, aber ich habs bis jetzt immer noch nicht hinbekommen und es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein