Hey,
an dieser Stelle erstmal nochmal entschuldigung das ich immer nur frage und nie auf andere Threads antworte, das liegt daran das ich einfach nicht so viel Overclocking etc. mach
Also hab mir Heute SL 6555 SBK 360 Style Gamepad (hoff das es wirklich so heißt ) gekauft und mein Rechter Joystick, mit dem man sich ja normal umschaut funktioniert bei Spielen nicht richtig. Bei der Treiber Software hab ich schon nachgeschaut, da funktioniert die Kalibrierung prächtig. Aber zum Beispiel bei "Portal" kann ich mit dem rechten Joystick nur nach rechts und links, aber nicht nach oben und unten schauen. Bei der Demo von "Half-Life²" wird es zwar erkannt aber ich kann mit den sticks nichts einstellen, allerdings ist steht bei der einstellung unter "Maus" nur "Joystick aktivieren" hat aber zumindest ein bisschen geklappt. Dann hab ich mal die Treiber deinstalliert, weils auch ohne läuft. Keine Veränderung. Hat jemand Erfahrung mit diesem oder anderen Gamepads und kann mir da weiterhelfen???

Meine Maus ist da auch ein bisschen Plem Plem, die zusatzknöpfe funktionieren nur bei ein paar Spielen (Hauptsächlich Steam Spiele, Hersteller Valve).

Mfg