Schnäppchen: 3 TV-Staffeln für 25 EUR (u. a. How I Met Your Mother, Bones, Firefly, Futurama, Die Simpsons) - X-Men Erste Entscheidung Blu-ray 5,97 - Assassin's Creed - Ezio Trilogie Download 10,97 - The Elder Scrolls Online Imperial Edition Download 25,97 [Anzeige]
+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
1Gefällt mir

Thema: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

  1. #1
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Mitglied seit
    25.07.2011
    Beiträge
    114

    Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Hallo leute,

    Da habe ich mich gestern so gefreut endlich mal zu zocken und dann das!

    Sporadische Abstürtze in Crysis 3(mal nach 1 minute ingame oder auch mal nach 10).

    Kennt das Problem vllt. jemand hier? bzw hat wer ne Lösung?.


    Das habe ich schon probiert:

    Nvidia Surround aus.
    SLI an.
    SLI aus.
    Nvidia Surround an.


    System: 2 GTX 680, i5 3570k, momentan nix übertaktet.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Komplett-PC-Aufrüster(in) Avatar von Hammer2x
    Mitglied seit
    25.01.2013
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    151

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Ist bei mir auch so....keine Ahnung,aber von den ersten Minuten bin ich auch enttäuscht!

  3. #3
    Schraubenverwechsler(in)
    Mitglied seit
    05.05.2011
    Beiträge
    2

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Hey ich habe das Problem das nach dem Intro wo man in den Dome (Dschungel kommt) wo die Jalousien hoch fahren das dann wenn man wieder anfängt zu spielen sofort Crysis 3 funktioniert nicht mehr kommt und es sich nur noch ausschalten lässt. System: Notebook von Schenker I7 3720, Grafik.: 7970M, 8GB Ram, Treiber AMD 13.2 Beta 6 kann mir jemand helfen?

    MFG
    Jeff

  4. #4
    Schraubenverwechsler(in)
    Mitglied seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Hallo bei mir auch der selbe Fehler -.-
    Aber bei mir wird gleich nach dem Origin-Start und dem kleinen Crysis-3-Bild sofort durch die windows meldung abgebrochen und beendet :/
    heißt ich war noch nich ma drinne...
    Meine Systemanforderungen reichen bei weitem aus, und an der installation kanns laut origin (da die sagen es sei vollständig) nicht liegen
    bitte um Hilfe!

    mfG Max

  5. #5
    PC-Selbstbauer(in) Avatar von PHENOMII
    Mitglied seit
    14.09.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    471

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Habe gestern ca eine Stunde gespielt und heute gute zwei Stunden und nicht einen Absturtz/Fehler gehabt.
    Habt ihr mal geschaut, ob DirectX,vcredist (im Crysis 3 Ordner /_Installer) und dir Grafiktreiber aktuell sind?
    MSI Afterburner oder andere OC-Software ausgestellt, bevor ihr das Game gestartet habt?
    Core I7 3770k @ 4,5GHz @ 1,116V auf Cuplex Kryos HF
    MSI GTX770 TF GAMING || Gigabyte GA-Z77X-UD5H || 16GB Corsair DDR3-1600
    Antec Twelve Hundred
    || Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio || Corsair AX650
    2x Samsung Spinpoint F2 Eco Green 1TB + 2x Samsung Eco Green F2 500GB
    GTA ENB-Screenshot Galerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=qTeK8Jwr

  6. #6
    Schraubenverwechsler(in)
    Mitglied seit
    22.02.2013
    Beiträge
    3

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Zitat Zitat von Paenik Beitrag anzeigen
    Hey ich habe das Problem das nach dem Intro wo man in den Dome (Dschungel kommt) wo die Jalousien hoch fahren das dann wenn man wieder anfängt zu spielen sofort Crysis 3 funktioniert nicht mehr kommt und es sich nur noch ausschalten lässt. System: Notebook von Schenker I7 3720, Grafik.: 7970M, 8GB Ram, Treiber AMD 13.2 Beta 6 kann mir jemand helfen?

    MFG
    Jeff
    Genau an dieser Stelle stürzt es bei mir auch ab, jedes mal...
    Habe allerdings eine Nvidia Karte, I5-2500K, Treiber 314.07
    DirectX 11 habe ich und wie man sieht ob man das neueste vcredist hat, kA ^^

    OC'ed habe ich nur meine CPU, aber nicht meine GPU...

  7. #7
    Schraubenverwechsler(in)
    Mitglied seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Bei mir funktioniert es wenn ich Origin als Administrator ausführe.

  8. #8
    Schraubenverwechsler(in)
    Mitglied seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    hi ja hab selben fehler

  9. #9
    Volt-Modder(in) Avatar von Prozessorarchitektur
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    6.366

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Yupp selben Fehler
    "sickenes often ,often attends me,I'm ruled by pain.torture memories burned my brain,oh make it end,killed for nothimg killed by no one ,I was just a boy.Weak and lonely, cold and bloody. Give me a hand" von mdb.PC Spiele sind keine Wegwerfprodukte
    ph2 x6 4ghz msi gtx760 tf gaming OCZ modxtream 600W 80+ 8Gb ddr3 1600
    "the things I've been through they torture me but I need them cuz they are me"

  10. #10
    Software-Overclocker(in) Avatar von godfather22
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.397
    Es kann helfen die GPU um ca. 50MHz zu untertakten. Hat bei mir z.T. geholfen.
    Wer den 13.2 Beta 6 benutzt sollte den 13.1 WHQL installieren.
    kühlprofi gefällt dieser Beitrag.
    CPU: AMD FX-8320 @ 4,6GHz (@Phobya UC-2); Mainboard: Asus Crosshair Formula V;
    GraKa: 2x AMD 7950 @ 1,2GHz ( EKWaterblock 7950 und Arctic Accelero Xtreme 7970/7950);
    Ständiger Begleiter:
    Nexus 5 32GB + T-RexROM + ElementalX, Nexus 7 (flo) 32GB + OmniROM + ElementalX
    Mein Verkaufsthread


+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein