Schnäppchen: Blu-rays je 7,77 EUR (u. a. Der Hobbit 1+2, Gravity, Man of Steel, The Dark Knight Rises, Conjuring, Zwei vom alten Schlag, Cloud Atlas, Pacific Rim, Herr der Ringe, Der große Gatsby) - 3D Blu-rays ab 13,13 EUR (u. a. Pacific Rim 13,13?, Der Hobbit 2 14,14?, Gravity 14,14?) [Anzeige]
+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
1Gefällt mir

Thema: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

  1. #41
    Software-Overclocker(in) Avatar von Ralle@
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Bei mir läuft Crysis 3 seit Anfang an ohne Probleme und ich habe den MSI Afterbrurner, Sapphire Trixx und das Radeon Pro Tool am laufen und mein Rechner ist übertaktet.
    Was stimmt ist das C3 extrem empfindlich auf Grafikkarten OC reagiert, Treiber reset ist zu niedrige Spannung oder zu hoher Takt. Wenn die Game exe crasht, dann ist die CPU Spannung zu gering oder der Takt zu hoch.
    Jeden Falls kann ich das bei mir immer provozieren.
    GTX 780 TI Windforce SLI

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Software-Overclocker(in) Avatar von criss vaughn
    Mitglied seit
    15.05.2012
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    2.240

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Zitat Zitat von StefanStg Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Anfang probleme weil ich den Tool EVGA Precision X im Hintergrund laufen lassen habe, wollte die FPS wissen. Seitdem ich das Programm nicht mehr bei Crysis 3 verwende habe ich keine Probleme mehr. Kann auch Fraps nehmen nur bei EVGA Precision X macht er zicken.

    Von der Grafikkarte habe ich keine probleme genauso wenig mit meiner CPU(4,5GHz). Habe die GTX 680 auch schon mal weiter übertaktet weil ich wissen wollte ob mir dann Crysis 3 abschmiert aber auch da konnte ich ohne probleme spielen. Mal am Rande wieviel Vcore braucht dein i7 für 4,8GHz?.
    Das ist ja cool, gut zu wissen dass es noch andere gibt, die übertaktete nVidia-GPU's nutzen können, ohne dauerhaft mit dem Treiber-Wiederherstellungs-Fehler aus dem Spiel zu fliegen

    Für 4.84 GHz (47x103) benötige ich 1,345 - 1,350 V unter Last, nach 10 h Prime habe ich dies dann für rockstable befunden Allerdings habe ich auch nicht gerade die beste Batch / Charge erwischt, allein für 4,5 GHz benötige ich schon mehr als 1,20 V (die VCore schwankt auf dem MPower unter Last trotz allen fixen Einstellungen immer um etwa 3-5 mV)
    i7 3770K @ 4.84 GHz (EK Supreme) || MSI Z77 MPower || 8 GB G.Skill Ares @ PC3-19200 || PowerColor R9 290 PCS+ @ 1220 / 3100 MHz || Chieftec CFT 750 W || Enermax Big Chakra || Microsoft Sidewinder X4 || Roccat Kone XTD Max || Dr. Dre Beats Solo HD || Acer S273HL
    Autodesk AutoCAD & Navisworks Simulate Certified Professional

  3. #43
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    25.07.2011
    Beiträge
    116

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Ich habe gesehn das Origin Gestern ein Update für C3 ausgespuckt hat. Mal schauen vllt. bringts ja was in Sachen Stabilität.

  4. #44
    Software-Overclocker(in) Avatar von StefanStg
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Liest

    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    2.386

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Zitat Zitat von criss vaguhn Beitrag anzeigen
    Das ist ja cool, gut zu wissen dass es noch andere gibt, die übertaktete nVidia-GPU's nutzen können, ohne dauerhaft mit dem Treiber-Wiederherstellungs-Fehler aus dem Spiel zu fliegen

    Für 4.84 GHz (47x103) benötige ich 1,345 - 1,350 V unter Last, nach 10 h Prime habe ich dies dann für rockstable befunden Allerdings habe ich auch nicht gerade die beste Batch / Charge erwischt, allein für 4,5 GHz benötige ich schon mehr als 1,20 V (die VCore schwankt auf dem MPower unter Last trotz allen fixen Einstellungen immer um etwa 3-5 mV)
    Geht eigentlich auch wenn das die grenze ist was Intel vorschreibt. Ich täte ich mich das nicht drauen auch wenn ich eine Wakü habe. Mir reichen meine 4,5GHz bei 1,2v. Das MPower hat keinen Offset Mode oder? Das war der Grund warum ich es mir nicht gekauft habe. Ich finde das Board geil nur wenn kein Offset Modus drinn ist, ist es für mich ein No-Go.
    CPU: 4790k @4,5GHz @H2O | Mainboard: Asus Z87 Maximus VI Hero | RAM: Corsair Dominator Platium DDR3-2133MHz 8GB | Grafik: EVGA GTX 780ti Superclocked @1237MHz @H2O | SSD: Samsung 840Pro 512GB, Samsung 830 256GB | Gehäuse: Corsair 750D| Monitor: Asus VG27H | Win 8.1 Pro Mein System


  5. #45
    Software-Overclocker(in) Avatar von criss vaughn
    Mitglied seit
    15.05.2012
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    2.240

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Zitat Zitat von StefanStg Beitrag anzeigen
    Geht eigentlich auch wenn das die grenze ist was Intel vorschreibt. Ich täte ich mich das nicht drauen auch wenn ich eine Wakü habe. Mir reichen meine 4,5GHz bei 1,2v. Das MPower hat keinen Offset Mode oder? Das war der Grund warum ich es mir nicht gekauft habe. Ich finde das Board geil nur wenn kein Offset Modus drinn ist, ist es für mich ein No-Go.
    Korrekt, du kannst die VCore lediglich fixieren .. oder per Auto antreiben lassen, was beim OC herzlich sinnfrei ist Zusätzlich kann man noch die LLC konfigurieren um den VDroop entgegen zu wirken, jedoch gebe ich dir vollkommen Recht: Der Offset Mode ist das einzige was mir wirklich fehlt bei dem Board, aber ich sage mal so: Ich habe gelernt ohne zu leben
    i7 3770K @ 4.84 GHz (EK Supreme) || MSI Z77 MPower || 8 GB G.Skill Ares @ PC3-19200 || PowerColor R9 290 PCS+ @ 1220 / 3100 MHz || Chieftec CFT 750 W || Enermax Big Chakra || Microsoft Sidewinder X4 || Roccat Kone XTD Max || Dr. Dre Beats Solo HD || Acer S273HL
    Autodesk AutoCAD & Navisworks Simulate Certified Professional

  6. #46
    Schraubenverwechsler(in)
    Mitglied seit
    28.02.2013
    Liest

    PCGH.de
    Beiträge
    1

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Hallo an alle!
    Ich habe das selbe problem bei mir stürzt das spiel(Crysis 3) nach dem 2. Mission ab.
    Einen Fixen problemelösung habe ich auch nicht gefunden aber ich denke das spiel braucht einen neuen patch was zurzeit nicht zur download gibts.
    Ich empfehle euch das savegame da ihr dan bei crysis 3 einstellungen unter missonen wiederholen manuel alle missionen spielen könnt.
    Torrent Link:http://www.benimyazim.com/wp-content...undan-atma.rar
    Direct Link:Crysis 3 Mission-2 Crash Ki…rar (53,27 MB) - uploaded.net
    Die entpackenen dateien in den folgenden verzeichnis kopieren:
    C: > Benutzer > Benutzername > Gespeicherte Spiele > Crysis3

    Ich hoffe ich konnte euch helfen

  7. #47
    Schraubenverwechsler(in)
    Mitglied seit
    03.03.2013
    Liest

    PCGH.de
    Beiträge
    3

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Also jetzt möchte ich mich hier nach diversen Behebungsversuchen auch mal einklinken.

    Ihr hab also alle wenigstens die Möglichkeit zu spielen?
    Ich habe nämlich das Problem das sich das Game beim Versuch in den MP einzuloggen oder beim starten der Kampagne aufhängt. Es bleibt einfach stehen, ohne Fehlermeldung. Rufe ich den TM auf steht da nur reagiert nicht mehr.

    Ich habe mein gesamtes Betriebssystem neu aufgesetzt mit minimalen Programmen (alle Windows-Updates,Virenschutz,Sound und WLAN Stick) und nichts hat geholfen. Sowohl normalen Radeon Treiber als auch Beta 7 installiert. Laut dem Kundensupport von EA würde mein Graka Treiber einen Fehler verursachen und zwar das Anwendungsmodul atidxx32.dll..sollte Treiber neu machen dann müsste es laufen..denkste...und sowas für teuer Geld.

    Ach so meine Konfiguration könnt ihr hier einsehen..vielleicht habt ihr noch nen Tipp...sysProfile: ID: 174350 - Frosty050984

  8. #48
    Volt-Modder(in) Avatar von Prozessorarchitektur
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    6.382

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Was ist das für eine CPU
    Ein FX mit nur einen modul?????
    prüfe mal ob dein bios die cpu richtig erkennt.
    "sickenes often ,often attends me,I'm ruled by pain.torture memories burned my brain,oh make it end,killed for nothimg killed by no one ,I was just a boy.Weak and lonely, cold and bloody. Give me a hand" von mdb.PC Spiele sind keine Wegwerfprodukte
    ph2 x6 4ghz msi gtx760 tf gaming OCZ modxtream 600W 80+ 8Gb ddr3 1600
    "the things I've been through they torture me but I need them cuz they are me"

  9. #49
    Schraubenverwechsler(in)
    Mitglied seit
    03.03.2013
    Liest

    PCGH.de
    Beiträge
    3

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Tut es. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Passiert mir nur mit CPU-Z...überall anders wirds richtig erkannt.

  10. #50
    Komplett-PC-Käufer(in) Avatar von dPbvulkan
    Mitglied seit
    23.02.2013
    Beiträge
    55

    AW: Fehler "Crysis 3 funktioniert nicht mehr"

    Also ich hab meine CPU übertaktet (FX6300 @4,5 GHz) und meine GPU (GTX 460 @850 MHz) und hatte solches verhalten bisher noch nicht. Natürlich verwende ich das Original. Kann eure Probleme daher nicht nachvollziehen. Ich hatte aber auch einen Bug in der Form, dass mein Menü immer leer war, wenn ich das Spiel beenden wollte. Ich musste daher immer zum Desktop switchen und dann per Taskmanager beenden. Außerdem hatte ich kein Menü, im Steuerungsmenü. Nach der Neuinstallation (Gott sei Dank hab ich 150 Mbit ^^) geht dann wieder alles.
    AMD Six-Core - FX-6300 @4,5 GHz, ASUS M5A97 R2.0 AM3+, 8 GB Kingston DDR3-1600 CL9, Gigabyte AMD Radeon 7950 3 GB 1070/1375 Mhz, Seagate Barracuda 320 GB, ADATA S510 SSD 120 GB, be Quit - Pure Power 530 Watt BQT L7, EIZO FS2331-BK PVA-Panel, DSL 150 Mbit, SilvStone TJ10B-WESA bk EATX Big-Tower, Windows 8 Professional x64

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein