Seitenteil für Cooltek C3 silber

Rolk

Kokü-Junkie (m/w)
Seitenteil für Cooltek C3 silber

Hallo,

ich habe hier schon länger das Cooltek C3 Silber ohne Seitenfenster. Beim Kauf hatte ich Angst den Kabelsalat im kompakten Case nicht ansehnlich in den Griff zu bekommen und deshalb zur "non-Window" Version gegriffen. Mittlerweile sehe ich das aber anderst und ärgere mich über meine Entscheidung.

Ist es möglich das Seitenteil (incl. Fenster) über euch zu beziehen oder kannst du mir eine andere Quelle nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seitenteil für Cooltek C3 silber

Ich muss den Thread mal reaktivieren.

Dieses mal hoffentlich auch mit Reaktion hier im Forum. :ugly:

Bei meiner letzten Anfrage hat euch euer Lieferant am langen Arm verhungern lassen. Hat sich bzgl. des im vorigen post angefragten Seitenteil die Verfügbarkeit zum positiven geändert?
 
AW: Seitenteil für Cooltek C3 silber

Hallo? Im Lager verschollen?

Ich schätze mal es sieht immer noch schlecht aus, aber fragen kostet nichts.
 
Zurück