Seite 5 von 5 12345
  1. #41

    Mitglied seit
    04.04.2016
    Beiträge
    92

    AW: [Casemod] Codename "Black Camo"

    Zitat Zitat von Corsair_Fan Beitrag anzeigen
    ah okay hatte das auch mal gemacht sah wirklich gut aus aber ich hatte ne Motivfolie sprich es war keine grade Kante.
    Hoffe es gefällt dir aber trotzdem
    Eigenwerbung entfernt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Avatar von Corsair_Fan
    Mitglied seit
    05.02.2015
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    525

    AW: [Casemod] Codename "Black Camo"

    klar gefällt mir der Build war ja nur ein kleiner Verbesserungs vorschlag ob du ihn machst oder nicht liegt ja bei dir baust ja für dich und nicht für uns.
    Intel i5-3450 @ 3,10GHz/Prolimatech Genesis "Black Edition"/ Noiseblocker NB e-Loop B14-1/Bequiet Straight Power Series 9 550Watt/MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G
    16GB TeamGroup Elite Kit/ASROCK H77 Pro4/MVP/Samsung 840/850 Evo + 850PRO/Phanteks Enthoo Primo/Windows10 Pro 64bit​

  3. #43

    Mitglied seit
    09.01.2018
    Beiträge
    58

    AW: [Casemod] Codename "Black Camo"

    Das neue Seiten gefällt mir echt Top genau so wollte ich es auch machen für andere Blenden, hatte ich auch mal bei meinem CaseCon gemacht aber mit Möbelmagenten weil ich eine Möbelplatte als Seitenteil benutzt habe.

    wüsste ich wie ich Plexiglas richtig bearbeiten kann ...hätte ich schon eine Idee , aber bis jetzt versage ich bei Plexiglas

    @Buddy3012 Dir muss es gefallen ^^ echt feiner Mod

  4. #44

    Mitglied seit
    04.04.2016
    Beiträge
    92

    AW: [Casemod] Codename "Black Camo"

    So Leute,

    ich möchte ja nicht das es heißt von dem Buddy kommt nichts mehr. Das vordere Fenster habe ich nochmal etwas nachgearbeitet und das Logo von Corsair auf das Fenster geschliefen.

    Danach kam das mounting für den 360er Radiator dran der in der hinteren Kammer seinen Platz bekommen wird, hierzu habe ich ein Blach mit 2mm Stärke gereinigt und zugeschnitten.
    Anschließend habe ich es mit Hilfe eine Schraubstocks in Form gebracht und die Löcher für die Lüfter gebohrt. Nun habe ich noch das richtige Maß gesucht wo das mounting hin muss,
    so das die Lüfter genug Platz hinter dem kommenden Seitenfenster bekommen und der Radiator aber auch genug Platz zum Tray hat. Zum Ende hin habe ich das mounting noch lackiert.

    Der letzte Schritt für die Rückseite war das NEU Fenster. Dies wurde auf das gleiche Maß gefertig wie das vordere und hat dann noch Öffnungen für die Luftzufuhr bekommen. Alle Aussparungen
    habe ich von Hand mit einem Multitool und dem passenden 3mm Fräser in der Seitenfenster gefräst. Ich sag euch das war eine lange und krasse Arbeit. Auch das Netzteil bekommt nun genug Luft.

    Das ist jetzt der aktuelle Stand für das Projekt Black-Camo

    Viel Spaß bei den Bildern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Casemod] Codename "Black Camo"-img_20180530_181700.jpg   [Casemod] Codename "Black Camo"-img_20180530_185735.jpg   [Casemod] Codename "Black Camo"-img_20180603_101526.jpg   [Casemod] Codename "Black Camo"-img_20180603_101501.jpg   [Casemod] Codename "Black Camo"-img_20180604_001020.jpg   [Casemod] Codename "Black Camo"-img_20180607_172435.jpg   [Casemod] Codename "Black Camo"-img_20180607_172744.jpg   [Casemod] Codename "Black Camo"-img_20180608_114544.jpg   [Casemod] Codename "Black Camo"-img_20180608_121846.jpg   [Casemod] Codename "Black Camo"-img_20180610_112347.jpg   [Casemod] Codename "Black Camo"-img_20180611_161847.jpg   [Casemod] Codename "Black Camo"-img_20180611_162243.jpg   [Casemod] Codename "Black Camo"-img_20180611_162415.jpg   [Casemod] Codename "Black Camo"-img_20180611_162420.jpg   [Casemod] Codename "Black Camo"-img_20180611_162931.jpg   [Casemod] Codename "Black Camo"-img_20180611_162928.jpg  
    Eigenwerbung entfernt

  5. #45
    Avatar von Corsair_Fan
    Mitglied seit
    05.02.2015
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    525

    AW: [Casemod] Codename "Black Camo"

    die "Schlitze" im Seitenteil gefallen mir richtig gut auch in der Gesamtoptik überzeugt es
    Intel i5-3450 @ 3,10GHz/Prolimatech Genesis "Black Edition"/ Noiseblocker NB e-Loop B14-1/Bequiet Straight Power Series 9 550Watt/MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G
    16GB TeamGroup Elite Kit/ASROCK H77 Pro4/MVP/Samsung 840/850 Evo + 850PRO/Phanteks Enthoo Primo/Windows10 Pro 64bit​

  6. #46

    Mitglied seit
    10.02.2008
    Beiträge
    10

    AW: [Casemod] Codename "Black Camo"

    wow nice

  7. #47

    Mitglied seit
    14.07.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    381

    AW: [Casemod] Codename "Black Camo"

    Feine Arbeit, ich kann gut nachvollziehen, wie aufwändig die Bearbeitung war.. hab grad ein neues MB Tray aus Plexi gefertigt, und da waren es deutlich weniger Kabeldurchlässe.. auch die gerade hinzubekommen hat ne Weile gedauert. Weiter so!
    Zitat Zitat von bugfunk :
    .... Der PC kostet keine 5k und auch nicht 32GB und mir ist jetzt scheiß egal ob das alles ironie war. Irgendwer glaubt sowas nämlich immer!

  8. #48

    Mitglied seit
    04.04.2016
    Beiträge
    92

    AW: [Casemod] Codename "Black Camo"

    Zitat Zitat von TheAbyss Beitrag anzeigen
    Feine Arbeit, ich kann gut nachvollziehen, wie aufwändig die Bearbeitung war.. hab grad ein neues MB Tray aus Plexi gefertigt, und da waren es deutlich weniger Kabeldurchlässe.. auch die gerade hinzubekommen hat ne Weile gedauert. Weiter so!
    Ich danke dir. Na klar wird es weitergehen, aktuell warte ich noch auf die Wasserkühlung, die wird mal richtig aufwändig. Am Ende ist doch weniger platz in dem Case wie gedacht.
    Eigenwerbung entfernt

Seite 5 von 5 12345

Ähnliche Themen

  1. Casemod Behemoth Projekt: Black Industrial meets Mutter aller Mainboards EVGA SR-2 und Monster-Hardware
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Netzteilen und Gehäusen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:21
  2. Schizophrenes Casemod-Tagebuch: 'Optimus Black'n'Blue' trifft auf 'silenzioso bellezza rosso'
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Netzteilen und Gehäusen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:27
  3. The Black Dream: Casemod bei PC Games Hardware Extreme
    Von PCGH-Redaktion im Forum Casemods
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 12:33
  4. Quotes werden nicht richtig umgesetzt
    Von Löschzwerg im Forum PCGH-Webseite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 12:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •