Likes Likes:  0
Seite 1 von 11 12345 ...
  1. #1
    Avatar von Aribarambo
    Mitglied seit
    26.12.2007
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    74

    Heiden Arbeit – PC in Bibel gebaut!

    TEIL 1/2

    Herr, sei mir gnädig, heile meine Seele; denn ich habe an dir gesündigt! - Aber glaub nicht, dass ich das hier bereue!

    Ich möchte euch meinen Bibel Mod vorstellen, den ich vor einigen Wochen fertig gestellt habe!
    Hab auch ein paar Bilder beim Basteln gemacht.

    Das ist die Bibel, oder auch die Heilige Schrift - 15 EUR bei ebay.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-0039.jpg 
Hits:	67 
Größe:	322,4 KB 
ID:	814684

    Eine echte Rarität mit nem Autogramm von einem gewissen Paulus PP! Der Hammer!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-0041.jpg 
Hits:	110 
Größe:	298,1 KB 
ID:	814685

    Ok, scheiss auf das Autogramm, jetzt mach ich den Laden dicht!
    Ponal express – ein Teufels Zeug^^

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-0046.jpg 
Hits:	74 
Größe:	210,2 KB 
ID:	814686

    Schön gleichmäßig eincremen!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-0043.jpg 
Hits:	45 
Größe:	395,6 KB 
ID:	814687

    Und einziehen lassen!

    Bei dieser Arbeit konnte ich leise das Schluchzen der zwölf Jünger vernehmen, was mich allerdings von meinem Ziel nicht abbringen ließ.
    Ohne Reue bohrte ich ein Loch - mitten rein ins Märchenbuch. Ich musste ja schließlich erst testen ob mein zerstörerischer Plan mit der Stichsäge auch funktioniert.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-0066.jpg 
Hits:	57 
Größe:	262,2 KB 
ID:	814688

    Irgendwann sah das ganze schließlich so aus.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-0077.jpg 
Hits:	49 
Größe:	258,1 KB 
ID:	814690

    Züchtige mich, Herr, - doch mit Maßen und nicht in deinem Grimm, auf daß du mich nicht aufreibst!!^^ (Zitat: Jeremia, Altes Testament)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-0073.jpg 
Hits:	50 
Größe:	326,3 KB 
ID:	814689

    Der muss weg!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-0049.jpg 
Hits:	46 
Größe:	297,1 KB 
ID:	814691

    Einige Stunden später…

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-0052.jpg 
Hits:	47 
Größe:	278,2 KB 
ID:	814695

    Halleluja!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-0053.jpg 
Hits:	49 
Größe:	253,1 KB 
ID:	814696

    All Wires up!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-0055.jpg 
Hits:	39 
Größe:	292,8 KB 
ID:	814697

    Das war auch viiiel zu hoch.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-0059.jpg 
Hits:	46 
Größe:	274,3 KB 
ID:	814698

    Der zukünftige Buchinhalt: Asus P5N-EM HDMI

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-0062.jpg 
Hits:	48 
Größe:	346,0 KB 
ID:	814699
    Geändert von Aribarambo (29.03.2015 um 17:08 Uhr) Grund: Bilder fehlten

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Aribarambo
    Mitglied seit
    26.12.2007
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    74

    AW: Heiden Arbeit – PC in Bibel gebaut!

    TEIL 2/2

    Damit wird…

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-0081.jpg 
Hits:	54 
Größe:	171,1 KB 
ID:	814700

    …das hier befestigt: Seasonic **-250SU
    Göttliche 250 Watt!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-0082.jpg 
Hits:	46 
Größe:	207,3 KB 
ID:	814701


    Und fertig ist das Teufelswerk!

    Eine vermeintlich harmlose Ansicht, doch beim genaueren Hinsehen, kann man die Wundmale im Deckel erkennen!
    Darin stecken kleine Schrauben und halten das Langzeitgedächtnis, den Magen, die Rumpelkammer, das Räuberlager, sprich die Festplatte fest.
    Auch die Wunden am Rand lassen eine lange Leidensgeschichte erahnen!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0011.jpg 
Hits:	94 
Größe:	669,2 KB 
ID:	814702

    Ohne Zweifel: Diese Bibel enthält mehr als Jesus’ kluge Sprüche!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0080.jpg 
Hits:	114 
Größe:	772,5 KB 
ID:	814703

    Die Transplantation ist geglückt!

    Fachmänner erkennen es in wenigen Hundertstel Sekunden: Es handelt sich um ein seltenes Exemplar eines Personal Computers!
    Werfen wir einen kurzen Blick auf seine innere Struktur mit seinen Organen*:
    Wir können erahnen, dass sich das Herz unter der Lunge befindet, die es ständig mit Sauerstoff belüftet. Der Personal Computer hängt außerdem in der Regel am Tropf und braucht dauerhaft frischen Strom. Nationalstolz wie dieses Exemplar ist, hält es seine Adern in der Farbkombination schwarz, rot, gold. Auffällig ist noch der gesondert liegende Teil des Gehirns, mit dem es große Mengen an Wissen speichern kann.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0095.jpg 
Hits:	68 
Größe:	1.010,4 KB 
ID:	814704

    Die Schlafgewohnheiten passt der Personal Computer in der Regel seinem Besitzer an. Wie alle seiner Art wird es durch einen Kurzschluss erweckt, der an einer bestimmten Stelle durch den Besitzer ausgelöst wird.
    Grün markiert erkennt man die pfiffige Positionierung dieser Stelle an diesem Exemplar.

    Ein Druck auf den Bucheinband und die Lunge beginnt leise zu rauschen!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0201.jpg 
Hits:	67 
Größe:	652,7 KB 
ID:	814706

    Wie man sieht ist die genannte Stelle mit einer grünen Ader verbunden.
    Das kann nicht ohne Grund so sein!
    Im Christentum ist grün die Farbe der Auferstehung, in China ist sie Symbol für Leben und Frühling.
    Gleichzeitig ist Gift aber klischeehaft immer grün und eine grüne Gesichtsfarbe steht unbestritten für Krankheit!
    Was hat das nun zu bedeuten wenn man bedenkt, dass die grüne Ader den Personale Computator erweckt?
    Keine Ahnung!!!!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0144.jpg 
Hits:	49 
Größe:	737,5 KB 
ID:	814707

    Weiteren Transplantationen steht nichts im Weg!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0158.jpg 
Hits:	42 
Größe:	857,3 KB 
ID:	814708

    Schauen wir uns den Körperbau etwas genauer an:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0172.jpg 
Hits:	43 
Größe:	902,5 KB 
ID:	814709

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0178.jpg 
Hits:	44 
Größe:	989,1 KB 
ID:	814710

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0145.jpg 
Hits:	44 
Größe:	891,7 KB 
ID:	814712

    Wundmale mit Schrauben hinten.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0010.jpg 
Hits:	44 
Größe:	798,4 KB 
ID:	814713

    Bibelmod, Apfelschorle und Topfflanze!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0646.jpg 
Hits:	51 
Größe:	951,0 KB 
ID:	814720

    „Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.“ (Zitat: Gott)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0648.jpg 
Hits:	43 
Größe:	1,24 MB 
ID:	814726

    ---------------------------------

    * Organe im Detail:

    Herz bzw. Herzen : Intel Celeron E1200

    Gehirn:
    Kurzzeitgedächtnis: Aeneon 2 GB DDR2-800 RAM
    Langzeitgedächtnis: Seagate Monumentus 120 GB 2.5"
    (denken tut der Personal Computer mit seinem Herzen )

    Mund/Speiseröhre/Magen/Darm: Seasonic **-250SU

    Augen: da keine Webcam angeschlossen ist, ist dieser Personal Computer zur Zeit leider blind! Die Nvidia Geforce 7100 (onboard) lässt mich allerdings tief in ihn hinein blicken!

    Ohren: Da kein Micro angeschlossen ist er leider auch noch taub! Durch den Realtek ALC883 und ein tolles Soundsystem kann der Personal Computer aber alles sagen was man ihm befiehlt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0129.jpg 
Hits:	34 
Größe:	948,7 KB 
ID:	814711  
    Geändert von Aribarambo (29.03.2015 um 17:09 Uhr) Grund: Bilder fehlten

  3. #3
    Avatar von Alex2201
    Mitglied seit
    18.02.2008
    Beiträge
    284

    AW: Heiden Arbeit – PC in Bibel gebaut!

    nicht schlecht aber es fehelen bilder im 2. Thead aber sonst nice mal was neues ^^ ich würde das Projeckt "Der Heilige PC" nennen^^
    AMD Phenom X4 9750@2,5GHz
    Asus M3A78-VM rev. 1.00G (140w CPU Support)
    OCZ DIMM 4x 1 GB DDR2-800@4-4-4-15 2,1v (Crossfire E.)
    Samsung HD321KJ 320 GB (SpinPoint T166)
    PowerColor HD 4850

    Projekt:[Tagebuch] Ein AMD wird zum Rebel(9)


  4. #4
    Avatar von Hyperhorn
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.355

    AW: Heiden Arbeit – PC in Bibel gebaut!

    Whooo, wie genial ist das denn?! Eine Heiden Arbeit

    Würde mich wundern, wenn das nicht für die Main reicht

  5. #5
    Avatar von Uziflator
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    In der Hauptstadt des Genusses
    Beiträge
    3.903

    AW: Heiden Arbeit – PC in Bibel gebaut!

    Zitat Zitat von Alex2201 Beitrag anzeigen
    nicht schlecht aber es fehelen bilder im 2. Thead aber sonst nice mal was neues ^^ ich würde das Projeckt "Der Heilige PC" nennen^^
    <Kommen die Bilder noch?

    Aber echt ma lne geniale Idee.

    Müsste man mal nen Priester zeigen.
    Intel i7 8700k / ASUS Z370 / Crucial 16GB DDR4 / MSI RX 480 / Be Quiet Dark Power Pro P10 550W /Phanteks Evolv ATX
    Schallwiedergabe:] /AKG K530 / /Philips X1/Onkyo A-9155/ AKG Q701 /Fiio E09K, Beyerdynamic DT990, Creative Sound BlasterX G5
    Canon 80D /Canon 50mm STM/ 18-135 Nano USM

  6. #6
    Avatar von BeachBoy08
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.871

    AW: Heiden Arbeit – PC in Bibel gebaut!

    Könntest du im Teil 2 bitte noch die Bilder einfügen?
    Ich bin auf das Endergebnis gespannt, sieht bestimmt extrem geil aus.

  7. #7
    Avatar von DeadApple
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    362

    AW: Heiden Arbeit – PC in Bibel gebaut!

    Zur hölle schlecht....
    Q6600@ 3,2Ghz 1,3125 VCORE BIOS Watercool LC 775
    X38-DS5 Silent Pipe F7E
    6GB DDR2 800 Geil Speicher @ 800 5-5-5-15
    XFX GTX260 216ALUS @ 700/1511/1100
    750GB F1 Samsung CORSAIR 650W

  8. #8

    Mitglied seit
    22.10.2007
    Ort
    Passau
    Beiträge
    3.886

    AW: Heiden Arbeit – PC in Bibel gebaut!

    Fett Geil
    >>Für mehr Vernunft in der Welt, eine Aufklärung 2.0 und Brain.Exe auf jedem PC der Welt im Autostart!<<
    Notebook: Lenovo Thinkpad T450s | Intel Core i5 5200u @ 2,2 GHz | Intel HD5500 | 12 Gb DDR3
    PC: Raijintek Metis | Ryzen 7 1700| Geforce GTX 1050ti | 16 Gb RAM
    Musik: Canton GLE 430.2 | AKG K701 | Shure SE215 | Asus Xonar Essence STX | Apple iPhone 5S

  9. #9
    Avatar von exa
    Mitglied seit
    20.11.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    5.389

    AW: Heiden Arbeit – PC in Bibel gebaut!

    da haste aber ne riesen bibel^^
    selbst ist der Mann, der Laseroptik feilen kann!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Avatar von BeachBoy08
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.871

    AW: Heiden Arbeit – PC in Bibel gebaut!

    Ja mit Bildern sieht das doch gleich viel besser aus.
    Toller Mod, hätte nie gedacht dass man aus einer Bibel auch einen PC machen kann.
    Geändert von BeachBoy08 (02.12.2008 um 13:30 Uhr)

Seite 1 von 11 12345 ...

Ähnliche Themen

  1. neuer rechner (selber zusammen gebaut peng geht aus und startet neu)
    Von Horny2 im Forum Komplette Rechner: Zusammenstellung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:48
  2. Erstes 80plus "Gold" Desktop-Netzteil von NXP gebaut
    Von Rain_in_may84 im Forum User-News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:07
  3. LüfterSteuerung Selbst Gebaut
    Von Brunsi93 im Forum Luftkühlung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:36
  4. Wasserkühlung selber gebaut
    Von DuLLi im Forum Erweiterbare Wasserkühlungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •