Schnäppchen: Killzone PS4 für 22,99 USK 18 - Die Tribute von Panem Catching Fire Blu-ray 13,76 - Django Unchained Blu-ray 10,52 - Breaking Bad komplette Serie Blu-ray 81,17 - 300: Rise of an Empire Blu-ray FSK 18 nur noch 12,99 - Diablo III + Addon für 49,97 im Bundle [Anzeige]
+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Software-Overclocker(in) Avatar von NuTSkuL
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Beiträge
    2.301

    CoD6 MW2 Black List Hacker

    moin,
    wie der Titel schon sagen sollte, will ich hier jetzt mal ein Thread aufmachen, indem ich mit euch eine Black List von Hacker aus CoD6 zusammenstellen will.

    Dies hat lediglich den sinn, dass alle Genervten sich mal hier richtig auslassen können und Jeder sich vergewissern kann, ob die Drecks***** schon hier mit drin stehen.
    Ich möchte alle Teilnehmenden bitten, hier nur diejenigen zu Posten, bei denen Sie sich sicher sind und am besten gleich noch ein bevorzugten Spielmodus von diesen zu posten. Mich würde mal interessieren, wo die meisten Cheaten etc.

    Ich hoffe auf ein positives Feedback und dass die Liste schön wächst! (eigentlich traurig )


    Anleitung von Herbboy:
    Code:
    - du musst bei Steam nen account haben => Accountname
    - du installierst das Spiel, dazu ist Steam auch nötig, also du musst da  auch eingeloggt sein, wenn Du dann den Key des Spiels eingibst 
    - der Key des Spiels wird mit deinem Accountnamen verbunden
    - für MW2 kannst Du Dir jederzeit einen neuen Nickname aussuchen, der  Accountname von Steam bleibt aber erstmal, ebenso Deine Fortschritte -  du fängst also nicht bei Null an, du machst kein neues Profil auf,  sondern bennenst es nur um
    - Du startest MW2 über Steam, musst also eingeloggt sein und bleiben
    - im Spiel wiederum sorgt IWNet dafür, dass die Spieler, die grad neu  eine Partie anfangen wollen, zusammengebracht werden. Das hat dann nix  mehr mit Steam zu tun, außer dass die Spielernamen halt mit dem  jeweiligen Steamaccount zusammenhängen
    - Fortschritte beim Spiel werden gespeichert und bei Spielende dann mit  Steam synchronisiert, so dass Du auch an fremden PCs spielen könntest,  wenn Du Dich dort mit deinem Steam-Account einloggst: Klassen,  Herrausforderungen usw. sind ja online gespeichert.
    - SingleplayerDinge werden aber nur an deinem PC gespeichert!
    - ingame kannst Du in der Spielerliste auch per (ich glaub) Rechtsklick  mehr über den Spieler sehen ODER (das geht auf jeden Fall) bei Steam,  Freunde, Spieler "aktuell/zuletzt gepsielt" => da siehst Du in jedem  Falle mehr Details
    Ich fange mal mit No.1 an und werde alle anderen in meinen Post editieren mit dem Spielmodus und wer Ihn gemeldet hat.
    Code:
    luckey - Headquarter-Querschläger: HQ Pro
    BITTE BEACHTEN:
    nach der Anleitung von Herbboy werden bitte nachfolgende nur gemeldet. auf den nächsten seiten wurde das thema diskutiert und wir sind zu der erkenntniss gekommen, dass ohne die konkrete ID des HAckers, der name nutzlos ist.
    Geändert von NuTSkuL (16.03.2010 um 20:09 Uhr)
    Schleppi#Samsung Chronos 7 Z7C-S04DE
    DSLR#Pentax K-5 II
    HiFi#Naim DAC-V1⇒Destiny eXperience⇒KEF iQ9
    ⇘Denon AH-D600

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Cyron78
    Gast

    AW: CoD6 MW2 Black List Hacker

    Name hab ich leider kein, aber gute idee mit der Liste.

    Hatte mal einen beobachtet, durch die Killcam, der verfolgte mich schon durch die Wände und schoss auch so schnell..

    Ich schrieb dann der und der ist ein cheater, aber sein Kumpel schrieb in Chat:
    "But it works"

    Ich denk mir immer wieder, alle sollten dann diesen Server verlassen und Cheatern nicht anähernd die Chance von "Vergnügen" geben.


    Bei GTA4 war ich des öftern Server Host mit guten Ruf..^^ hatte nen Netkicker bevor es den Patch gab. Und schrieb mir auch die Namen auf. Um bevor sie den Server Chrashen sie zu Kicken..war ne lustige Zeit.

  3. #3
    Moderator Avatar von Herbboy
    Mitglied seit
    06.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    18.688

    AW: CoD6 MW2 Black List Hacker

    Das Problem ist allerdings, dass man sich jederzeit umbennen kann...

    ...und dass einige ggf. auch fälschlicherweise als Cheater wahrgenommen werden.

    ...und dass sicher selbst Cheater nicht immer cheaten, sondern einige dies "nur" zum leveln machen. Macht ja sonst auch null Sinn, wenn man gar nix mehr selber steuert...
    Mein Projekt-Tagebuchthread: PC-Hardware in meinen PC-Tisch integrieren!


    ...und da war dann noch das Elektrikertreffen mit 200 geladenen Gästen...

  4. #4
    Cyron78
    Gast

    AW: CoD6 MW2 Black List Hacker

    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Das Problem ist allerdings, dass man sich jederzeit umbennen kann...

    ...und dass einige ggf. auch fälschlicherweise als Cheater wahrgenommen werden.

    ...und dass sicher selbst Cheater nicht immer cheaten, sondern einige dies "nur" zum leveln machen. Macht ja sonst auch null Sinn, wenn man gar nix mehr selber steuert...

    Das stimmt, und wird selbstverständlich dabei bedacht. Ich bin auch ab und an sehr gut, nicht immer aber oft war ich so schnell das man als Cheater gildet...
    Das andere das auch hinbekommen ist klar, vorallem wenn man selbst etwas müde ist und die Augen nicht so wollenn..

  5. #5
    Software-Overclocker(in)
    Themenstarter
    Avatar von NuTSkuL
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Beiträge
    2.301

    AW: CoD6 MW2 Black List Hacker

    für mich geht es auch nicht darum die ganze liste an steam zu schicken oder so, aber ich denke, dass jeder "normale" gamer das recht hat, zu wissen, wann er mit cheatern spielt.
    mir ist das schon so oft passiert und das schlimme ist wirklich, dass sie auch noch stolz darauf sind. früher konnte man sie vom server werfen, heute muss man selber gehen, wenn es einem stört...ist ja aber halt sone sache mit dem iwnet.
    und selbst wenn sie nur cheaten um vor ihrer kleinen schwester anzugeben...cheater ist cheater und wer dies macht sollte gleich gesperrt werden. alleine der gedanke sowas zu machen sollte bestraft werden!

    ich kauf mir kein 50€ spiel um mich den halben tag über die unfähigkeit anderer aufzuregen.

    edit: ICH WILL NOCHMAL BETONEN, DASS HIER AUCH NUR DIE GEPOSTET WERDEN, BEI DENEN ES FESTSTEHT!
    Schleppi#Samsung Chronos 7 Z7C-S04DE
    DSLR#Pentax K-5 II
    HiFi#Naim DAC-V1⇒Destiny eXperience⇒KEF iQ9
    ⇘Denon AH-D600

  6. #6
    BIOS-Overclocker(in) Avatar von hempsmoker
    Mitglied seit
    29.10.2008
    Ort
    Munich City!
    Beiträge
    4.148

    AW: CoD6 MW2 Black List Hacker

    Zum anderen hast du das falsche Forum dafür benutzt NuTSkuL, dafür gibts doche extra ein COD Unterforum... das kennst du doch sicher oder?
    MB: Gigabyte GA-H87-HD3 Haswell + CPU: Intel Core i5 4570 Haswell
    Grafikkarte: ASUS EAH6950 DCII /2DI4S/1GD5
    RAM: G.Skill 8GB DDR3-1600
    BS: Windows 7 64 bit

  7. #7
    Cyron78
    Gast

    AW: CoD6 MW2 Black List Hacker

    Wahrscheinlich sind die Cheater so dumm das es sie freut hier Aufmerksamkeit zu bekommen..

  8. #8
    Freizeitschrauber(in) Avatar von BiOhAzArD87
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    602

    AW: CoD6 MW2 Black List Hacker

    Wenn du so ne Liste machen willst dann musst du den Link zum Steam Profil posten, nur mit dem Namen fäng man nichts an.

    Bei "luckey" war es jetzt noch einfach da es nur 32 Profile gibt und nur einer davon CoD Mw2 gespielt hat

    Aber such z.B mal nach den Namen "dragon" da findet Steam 6081 Profile mit den Namen und wer da jetzt von gecheatet hat weiß man nicht
    AMD Phenom II X6 1090T @ Be Quite Dark Rock Pro 2 / ASUS M4N98TD EVO (nF980a) / Kingston KHX1333 8 GB / Asus ENGTX460 DCU 1GB / Sound Blaster X-FI Fatal1ty / Windows7 x64 / Crucial M4 256 GB / Asus 26" VW266H
    MacBook Pro 15" late 2011 / Core i7 2,2 Ghz / 4 GB Ram / AMD HD 6750M
    ASUS N56VZ 15,6" / i7-3610QM/ 8 GB RAM / Geforce GT 650M 2GB/ 750 GB HDD/ 16:9 @ 1920 x 1080

  9. #9
    Software-Overclocker(in)
    Themenstarter
    Avatar von NuTSkuL
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Beiträge
    2.301

    AW: CoD6 MW2 Black List Hacker

    ok, überzeugt
    an der umsetzung wird letztlich scheitern xD

    war eig immer anti steam und kenne michd ehalb damit nicht so aus. dachte da ist jeder name einem profil zugewiesen. aber danke für den tipp
    Schleppi#Samsung Chronos 7 Z7C-S04DE
    DSLR#Pentax K-5 II
    HiFi#Naim DAC-V1⇒Destiny eXperience⇒KEF iQ9
    ⇘Denon AH-D600

  10. #10
    Moderator Avatar von Herbboy
    Mitglied seit
    06.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    18.688

    AW: CoD6 MW2 Black List Hacker

    Das hat ja jetzt nichts mit Steam im Speziellen zu tun, das ginge auch ohne Steam

    Und auch bei den alten Teilen (bei Cod5 weiß ich es nicht) konntest Du Dich ja auch umbennen bzw. an sich sogar noch "schlimmer": jederzeit ein neues Profil erstellen oder irgendein vorgefertigtes übernehmen. Da war nix an irgendeinen key oder gar einen Account gebunden, es konnten lediglich 2 gleiche keys nicht online spielen.

    An sich ist Steam sogar besser, da Du damit dann wirklich den Steam-Namen erfahren kannst, denn man nicht so einfach ändern kann und der einmalig ist.
    Mein Projekt-Tagebuchthread: PC-Hardware in meinen PC-Tisch integrieren!


    ...und da war dann noch das Elektrikertreffen mit 200 geladenen Gästen...

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was nervt Euch bei CoD6:MW2 am Balancing?
    Von Herbboy im Forum Call of Duty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:51
  2. COD6:MW2 Multiplayer Deutsch/Englisch kompatibel
    Von Classisi im Forum Call of Duty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 17:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:08
  4. The unsexiest Women 2009 Top List.
    Von Stefan Payne im Forum Rumpelkammer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 10:22
  5. Vista 64 neu, first do to list?
    Von wheeler im Forum Windows 7, Windows 8, Windows allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein