Seite 2 von 3 123
  1. #11

    Mitglied seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2.435

    AW: MW3 zu schnell

    Ja, ist es wie ich finde schon.
    Ich mag das aber nicht so unrealistisch hektisch.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Avatar von ViP94
    Mitglied seit
    16.05.2009
    Ort
    Ingolstadt, Bayern
    Beiträge
    1.368
    Zitat Zitat von Combi
    der speed bei mw3 is normal...
    was blöd ist,die maps sind zu klein...
    du rennst immer nach ecken einem in die arme..
    also um die scope hochzuspielen,nicht sehr geeignet..
    das wird sich erst mit dem mappack 1 ändern,wo 4 maps von mw2 drin sind..unter anderem overgrown....endlich ne snipermap^^
    und es dauert wesentlich länger,auf prestige zu kommen....
    in mw2 war ich nach 3 wochen auf prestige 6...jetzt bin ich gerade mal auf prestige 2 level 45....
    es geht einiges langsamer....

    und ja,die eckencamper nerven...
    aber wenn ich 3-5 mal auf ner map von campern gekillt werde,setz ich mich inne ecke,machn grill an und camp die deppen weg,komisch is nur,die schreien sofort dann los.
    wenn die campen is es ok...ich liebe diese kiddys...
    Ach ja:
    Overgrown ist aus mw1
    Battlefield-Knecht: Phenom II X6 @ 3,5GHz @ 1,32V | GTX 560Ti @ 1GHz @ Accelero Xtreme PLUS II | 6 GiB RAM | A790GXH/128M | OCZ Vertex 3 MaxIOPS 240GB
    LAN-Knecht: Samsung R710 | T6400 @ 2,0GHz | 9600M GT @ 9700M GT+ | 4GiB RAM
    Unterwegs: Lenovo Thinkpad x121e | AMD E-450 | 4GiB RAM | UMTS-Modul | Samsung 830 128GB
    Hosentasche: LG Nexus 4 16GB finally arrived | iPod Shuffle 4G 2GB

  3. #13
    Avatar von ScyX
    Mitglied seit
    09.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    372

    AW: MW3 zu schnell

    hab jetzt schon eine ganze weile gespielt und mir ist aufgefallen desto mehr man spielt desto mehr gewöhnt man sich an die geschwindigkeit die einem dann gar nicht mehr so schnell vorkommt.
    Prozessor: Intel Xeon 1230v3 @ 4x3.30 GHz // Mainboard GIGABYTE H87-HD3 // RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit // Festplatte Seagate 500 GB 7.200rpm // Grafikkarte: 4096MB Sapphire Radeon R9 290 // Soundkarte: Asus Xonar DG // Netzteil: BeQuiet E7-550Watt // Gehäuse: CoolerMaster Midi // Sys: Windows 8 Prof. 64Bit

  4. #14
    Avatar von ASD_588
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst!!!
    Beiträge
    2.225

    AW: MW3 zu schnell

    die einem dann gar nicht mehr so schnell vorkommt.
    das stimt wen ich Cossack zocke dan läuft es ca mit 10fps weil 20000 mann, nach kurtzer zeit gewönh ich mich aber auch dran.
    Zitat von ATIFan22
    Kann es sein das die forensoftware Leute mit niedrig auflösenden Display diskriminiert?


  5. #15

    Mitglied seit
    13.09.2011
    Beiträge
    214

    AW: MW3 zu schnell

    Also schnell finde ich es auch nicht. Finde es genau richtig... Nur was ich komisch finde ist das Sprinten. Manchmal geht es länger manchmal nicht, ich seh aber keine Ausdaueranzeige? Und wenn ich den Sprint abbrechen möchte, da auf einmal ein Gegner vor mir steht und schießen im Sprintmodus nicht funktioniert, dann muss ich erneut die Sprinttaste drücken um aus dem Modus rauszukommen.

    Kann ich nicht auch so sprinten, dass wenn ich die Taste drücke: sprint ich. Lasse ich sie los: gehe ich wieder normal???

  6. #16

    AW: MW3 zu schnell

    Zitat Zitat von exinator Beitrag anzeigen
    Also schnell finde ich es auch nicht. Finde es genau richtig... Nur was ich komisch finde ist das Sprinten. Manchmal geht es länger manchmal nicht, ich seh aber keine Ausdaueranzeige? Und wenn ich den Sprint abbrechen möchte, da auf einmal ein Gegner vor mir steht und schießen im Sprintmodus nicht funktioniert, dann muss ich erneut die Sprinttaste drücken um aus dem Modus rauszukommen.

    Kann ich nicht auch so sprinten, dass wenn ich die Taste drücke: sprint ich. Lasse ich sie los: gehe ich wieder normal???

    Du sprichst mir aus der Seele!!! Seit dem ich das Spiel habe, versuche ich die Tastenbelegung so zu ändern, das der Trottel nur so lange sprintet, wie ich den doofen Sprintknopf drücke!!! Also entweder bin ich zu doof dazu, oder dieser automatische Sprint, der ja nach einer gewissen Strecke endet, gehört zum Gameplay des Spiels. Dann allerdings spiele ich lieber wieder BF3.
    Also, ich bitte einfach mal einen PC MW3 Spieler kurz was zu dem Thema zu sagen.

  7. #17

    AW: MW3 zu schnell

    Typisch konsolen auslegung aufn pad ist die taste mal schnell gedrückt am PC nervt das.Bei MW 2 ist das so wenn man stehen bleibt ist der Sprint vorbei.Ist das jetzt weg ?
    "sickenes often ,often attends me,I'm ruled by pain.torture memories burned my brain,oh make it end,killed for nothimg killed by no one ,I was just a boy.Weak and lonely, cold and bloody. Give me a hand" von mdb.PC Spiele sind keine Wegwerfprodukte
    ph2 x6 4ghz msi gtx760 tf gaming OCZ modxtream 600W 80+ 8Gb ddr3 1600
    "the things I've been through they torture me but I need them cuz they are me"

  8. #18

    AW: MW3 zu schnell

    Keine MW3 Spieler hier, die mal einen Satz zu dem "Sprintproblem" sagen können? Wie exinator schon richtig beschrieben hat, versaut es doch das ganze Gameplay, wenn ich während dem Sprinten nicht schiessen kann und zuerst eine taste drücken muss, damit ich nicht mehr sprinte und dann erst anlegen kann.... Bei BF ist dieser Punkt durch die fliessenden Übergänge vom Sprinten ins Laufen einfach viel besser gelöst. Hier muss man die Sprinttaste einfach loslassen und geht ins Laufen über.

    Also, ich bitte nochmals um eines MW3 Spielers, damit ich mit dem Thema abschliessen kann.

  9. #19

    AW: MW3 zu schnell

    Ich spiels auf PC.
    Wenn ich sprinte und vor mir einer steht drücke ich Rechtsklick, sprich Scope/Visier.
    Dann zielt er auch gleich und der Sprint ist weg.
    Ich hab kein Problem damit.

  10. #20
    Avatar von Isrian
    Mitglied seit
    24.02.2011
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    868

    AW: MW3 zu schnell

    So mach ich's auch immer.
    Dieser Satz hatte zu viele Silben! Entschuldige dich!

    Battle.net - Steam

Seite 2 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden