Was verbraucht euer Rechner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was verbraucht euer Rechner?


  • Mit was wird gemessen/gebencht?!
-Ihr braucht ein Strommessgerät für die Steckdose. (Im Baumarkt für rund
15€ erhältlich - wer es noch nicht hat!)
-Das Programm FurMark für die maximale GPU Ausnutzung.(Für die maximale Auslastung)
-Das Programm Prime95 für die maximale CPU Ausnutzung.
(Für die maximale Auslastung)


  • Wie trage ich die Werte bei PCGHX ein?!
Es wird kein Raking geben! Dient nur zur Sorgfältigkeit und zum erleichterten ablesen der Werte!

Bsp.:

SolidBadBoy | CPU:5000x2@3,367Ghz 1,5V | GPU:4870 512MB 790/1100Mhz STD V | Verbrauch minimal/maximal: 220W/494W

Danach könnt ihr so viel Text schreiben wie ihr wollt;)


  • Was wird noch erfordert?!
-Ihr braucht einen Bild eures minimalen Wertes und dem maximalen Wert!
-Falls ihr lust habt, könnt ihr ein Bild Furemark posten.(Die Temp der GPU;))


MfG
SolidBadBoy



 
Wie stellst du dir das mit dem Bild vor? Ich will nicht zwei Mal mein Messgerät fotografieren ;)
Und btw, meistens kann man sich son Messgeraet auch beim Stromversorger ausleihen.
 
Un ich geh davon aus dass CoreDamage die CPU mehr strom fressen lässt als prime, zummindest wird meine damit ca. 10°C heißer^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück