House on Dice 2.0 [Classified]

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es ist wieder an der Zeit das Classified wieder kalt zu machen...

Nachdem die CPU letztes mal überraschend locker auf über 5 GHz lief unter Dice , hab ich diesmal genug GPU-Power zu verfügung um das auszunutzen.

Morgen (19.08.09) kommen wieder 30 KG Dice .

Hardware:

Evga Classified 760
i920 @ BCLK 246
3 x GTX 260
3 GB Dominator 1600
(vllt. was besseres)
Raptor X 150
mit 2 x XP und einmal Vista
Corsair HX 1000 (heute gekommen) - brauch eben viel Saft
Corsair TX 750 (backup)

CPU Pot made by der8auer
GPU Pot made by Otti

-Grakas werden unter Luft gebencht, zum Schluss kommt eine unter Dice
-1 x Win XP für 2D optimiert (Maxmem=640, usw...)
-1 x Win XP für Singel 3D (besonders wegen Aquamark 3)
-1 x Vista für alle 3D Benches (wegen 3-Way SLI)
-mit dem HX 1000 (2 x EPS 12 Volt) ist die CPU-Spannung konstant und schwankt nicht, wie mit einem Anschluss.

Fotos vom Setup kommen noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werd mein bestes geben. Paket ist noch nicht da, hoff auf morgen. Kann aber auch ohne Thermomether benchen bei Dice.
 
ich denk mal du wirst diesmal schneller die cpu zum laufen kriegen, da du ja jetzt das Board kennst.

Ansonnsten hoff ich, dass die GTXen sich gut takten lassen >750 Mhz GPU:ugly:

Viel Spaß

mfg Eiswolf93
 
Mal schauen ob du ein paar Punkte holen kannst.
Hast du 3 GPU-Pots oder bencht du mit 1 bzw 2?
Ich denke mal mit Glück kriegst du die 260er auf 750 MHz :D
Vllt geht der i7 ja auch über die 246 :O
Hast du den i7 eig schonma mit LN2 gebencht?
Mit oder ohne Kühlbox diesmal?
Gruß kc1992

Edit: Sry im nachhinein gesehen, dass du einen GPU Pot für den Singlebench hast.
 
Danke Leute.

Werde die Karten unter Luft benchen, da die ja auch so genug leistung haben. Unter Luft kamm ich beim Vortesten auf 720 / 1220 (GPU/VRam), die eine Karte geht leider net höher, ist aber net schlimm.

Hab 2 GPU-Pötte hier , werde aber nur einen einsetzen. SingleCard benchen zum Schluß, bringt auch extra Punkte und Spaß.

Ohne Benchbox diesmal. Geht nur wenn alles mit Dice gekühlt wird.
LN2 brauch ich bei dem i920 nicht, die Grenzen erreicht man auch mit Dice.


Werd auch den Stromverbrauch dokumentieren. 700 Watt erreiche ich schon unter Luft. 800-850 Watt könnten mit OC hinkommen.
 
Hoffe die Post bringt dir heute dein neues Netzteil, damit es richtig rockt. :daumen:

Pack mal ein Messgerät an das Setup. ;) Hoffe du holst ein paar Punkte.
 
Das Netzteil ist seit gestern da, ich hoffe die Post bringt heute mal Ram :D

Energiekostenmessgerät hab ich auch da.

Meine Finger jücken schon :crazy::crazy::crazy::pcghrockt:
 
Jepp, Corsair von einem netten User geliehen. Danke dir :daumen:

Hoffe der trifft heute ein, ansonsten muss ich 2D auf morgen verschieben.
 
Dann drücke ich dir auch mal die Daumen das es besser läuft als letztes mal.

Bin gespannt auf die 3-Way SLI Ergebnise.


Lass rocken Doc ;)


Mfg Micha
 
Letztes mal hab ich zuspät rausgefunden dass die CPU mehr kann, diesmal sollte es besser klappen, hoffe ich.

Hab gestern mal 29 k Vantage unter Luft erreicht beim vortesten der Grakas.
 
Habe ich wohl gelesen , hab es letztes mal schon gespannt verfolgt und werde es diesmal wieder tun.

29K Vantage ist schon krass.:daumen:

Da geht bestimmt noch was ;)

Hab gestern auch ein wenig unter Luft gebencht und muss sagen , das Classified ist recht zickig , da muss man sich wirklich reinfinden.

Versorg uns ja mit reichlich Bildern und Screen´s ;-)


Mfg Micha
 
Leider ist NVidia bei 3DMarks nicht so ganz fett dabei, aber das sollte reichen.
Vantage ist aber NVidia-Zone.


Fotos im ersten Post hinzugefügt.
 
Zurück