Seite 2 von 2 12
  1. #11

    Mitglied seit
    29.11.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    176

    AW: Battlefield 1: Winter-Update kommt nächste Woche

    Zitat Zitat von M3ga Beitrag anzeigen
    Ja mich. Ich versuche da möglichst viele von zu haben. Medaillen fehlen mir zb nur noch 2 von 34. Das mit den Ribbons hab ich sehnlichst drauf gewartet. Das Winter-Update kann man bereits in der CTE Version spielen, wer sich Zugang dazu sichern konnte.
    Ich verwende nur den Schrott, den man bekommt wenn man doppelte Skins verwertet....dass aber nur aus langeweile beim Rundenübergang..an sich alles Müll. besonders wenn man die teuren Kisten für 900 sich zweimal besorgt und dann 2mal das gleiche drin ist....wie dumm..wie dumm....dumm dumm...oder einmal garnix dank map wechsel...die Kohle (Schrott) war weg und der Inhalt auch... Wie gesagt ich möchte Technik updates/Verbesserung und keine Praktikanten skins/ribbons krims kram...

    Was mir auch nicht so gefällt ist, dass man im Klassenrang ziemlich schnell am Limit ist (10). Aber man alle Waffen ab Rang 3oder so schon hat, bis auf die 10ner Rangwaffe und jetzt sollen es 50 Ränge werden? Das fühlt sich alles so an, dass Gelegenheitsspieler länger an der Stange bleiben...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Avatar von Leob12
    Mitglied seit
    18.06.2014
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    6.579

    AW: Battlefield 1: Winter-Update kommt nächste Woche

    Zitat Zitat von hawk910 Beitrag anzeigen
    Ich höre immer Ränge, Ribbons, Abheichen, Medaillen, Skins, Hundemarken.... Mal ernsthaft gefragt...interessieren sich viele für diese Features? Ist echt nicht abwertend gemeint, würde mich nur mal interessieren. Mich lassen diese eher belanglosen Features eher kalt, selbst dieses aktivieren von Medaillen hab ich bisher entweder immer vergessen oder gelangweilt ignoriert. Fahren da echt viele drauf ab?
    Ich hatte in BF4 nahezu alle Ribbons, und von jeder Primärwaffe das Mastery Dogtag.
    Sowas hätte von Anfang an dabei sein sollen, schadet niemandem.
    [i5-2400]__[Gigabyte H61-GA-USB3-B3]__[EKL Brocken Eco]__[8 GB Corsair XMS DDR3-1333 MHz]__[Zotac GTX 980 AMP! Extreme]__[120 GB Samsung Evo 840]__[256 GB Crucial MX100]__[1 TB Seagate HDD]__[BQ E10 500W]__[Phanteks Enthoo Pro]
    [Scythe Kaze Master]__[4x Enermax TB silence]__[Asus Xonar DG]__[Cherry MX-Brown]__[MX-Performance]__[Beyerdynamic DT 990 Pro 250 Ohm]__[Windows 8.1]

  3. #13

    Mitglied seit
    29.11.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    176

    AW: Battlefield 1: Winter-Update kommt nächste Woche

    Da man die Ribbons wohl unendlich erspielen kann und nicht nur einmal wie ich erst annahm ist das doch ganz nett . Daher ziehe ich meine Aussage in dem Teil zurück.

  4. #14
    Avatar von hawk910
    Mitglied seit
    12.10.2007
    Ort
    Quickborn
    Beiträge
    603

    AW: Battlefield 1: Winter-Update kommt nächste Woche

    mmh...ok, also herrscht da mehr Interesse als ich angenommen hatte. In BF4 hab ich das auch schon ignoriert...und ob es das schon so ausgefeilt bei BF3 gab, ihr werdet es erahnen, das weiß ich gar nicht .
    Naja, jedem seine Medaillen. Ich hoffe nur heut abend endlich mal wieder irgendwo ein Squad zu finden, das ein wenig mit Befehlen und Kooperation ans Spiel geht. Momentan wünsch ich mir nämlich eine Funktion, mit der man unkooperative Mitspieler und Madaillenjäger wieder degradiert, die Medaillen abnimmt und sie für ein paar Runden dazu verdonnert mit dem Klappspaten die Schützengräben auszuheben.... da könnt man auch ein Abzeichen für kreieren
    Asus Z77 Sabertooth | I7 3770K@4,5 GHz WaKü | XFX RX 480 GTR Black @ 1350 MHz | 16GB 2133 MHz G.Skill | Creative X-Fi Titanium Fatality | AKG K530 | Samsung 830 128 GB | Samsung 840 pro 256 GB | Samsung 850 Evo 500 GB | Win10 64
    "Dunkel sie ist, die andere Seite!", "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •