Schnäppchen: Amazon Cyber Monday Start 09:00 u. a. mit Logitech G602 u. Ice Age 1-4 Mammut-Box Blu-ray - 09:45 PS4 + Far Cry 4 - 10:00 Samsung S27D390H 27"-LED u. Transcend StoreJet M3 ext. HDD 2TB - 10:30 Transcend SSD370 512GB u. Samsung U28D590P 28"-UHD-Monitor - 11:00 Louis de Funès Collection Blu-ray u. Transcend JetFlash 710S wasserfester USB 3.0-Stick 64GB u.v.m. [Anzeige]
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Liest

    PCGH.de
    Beiträge
    172

    Bf4 Tarnungen Waffen freischalten Bitte um Rat

    Ich habe ja in Battlelog gesehen das man einiges "anpinnen" kann welche Skins , Waffen man freischalten will , aber bei den Tarnungen für Waffen Fahrzeuge und den Soldaten sind das ja nicht alle , sind diese ganzen Tarnungen Premium Usern vorbehalten ? Wenn nein , wie schalte ich sie frei (Nur durch Battlepacks?)
    Und wenn ich Waffen im Singleplayer freischalte kann ich sie nicht im Multiplayer nutzen , so wird es mit angezeigt, ist das so richtig ?

    Bitte um Hilfe , da ich hier nicht mehr durch Blicke und mich dieses System verwirrt .

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    BIOS-Overclocker(in) Avatar von FkAh
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    3.497

    AW: Bf4 Tarnungen Waffen freischalten Bitte um Rat

    -Es gibt 3 Waffen ausem SinglePlayer, die für den Multi sind. Das sind die 3, die man durch je eins der drei Enden der letzten Mission freischaltet.

    -Manche Tarnungen lassen sich durch Assignments freischalten -> trackbar
    Die anderen Tarnungen gibt es nur in Battlepacks -> freischaltbar bei Level-Ups. Ab Level 50 bekommst du mit jedem Level ein Gold-Battlepack, da wird dann schon irgendwann "die" Tarnung für dich dabei sein.
    Nihil verum, omnia licita.
    4 8 15 16 23 42

  3. #3
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    10.10.2013
    Liest

    PCGH.de
    Beiträge
    172
    Alles klar das ist alles was ich wissen wollte , danke

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein