Schnäppchen: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro vorbestellbar - 4 Blu-rays für 30 EUR u. a. Star Trek: Into Darkness, Iron Man 3, Oblivion, Ziemlich beste Freunde - Nur heute: SanDisk Ultra microSDXC 64GB 35,00, Asus Nexus 7 LTE 299,00 [Anzeige]
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BF4 - Hilfe

  1. #1
    PCGH-Community-Veteran(in) Avatar von X-CosmicBlue
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.033

    BF4 - Hilfe

    Ich habe Probleme, die Beta zu spielen.
    Der Client ist runtergeladen und aktuell, ebenso alle Treiber.
    Wenn ich nun in Origin auf "Spielen" klicke, öffnet sich der IE mit dem BattleLog.
    Klicke ich nun auch "Join" erscheint eine Fehlermeldung "Not connected to Battlefield 4 Beta - You need to be online with your pc soldier accountname to remotely join friends or servers. When Battlelog is connected to the game, the blue Unified Game Manager bar will be shown in the bottom of the screen." Zur Auswahl stehen "Close" und "Okay", in beiden Fällen passiert das gleiche, nämlich nichts.

    Oben rechts, links neben den Reports ist ein Downloadpfeil, dort finde ich
    Browser Plugin - Update available
    Origin - Install the Browser Plugin first (und ich dachte, ich hätte Origin schon installiert?)

    Jedenfalls, wenn ich das Plugin installieren möchte, so läuft der Download und die Installation sauber durch, allerdings bleibt der Hinweis, das ein Update verfügbar sei, dementsprechend kann ich nicht Origin installieren, welches ja eigentlich auch schon installiert ist.

    Kann mir da jemand helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen?
    Ich weiß aber auch, dass du in den letzten Threads recht sachlich argumentieren kannst.
    Noctua

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Komplett-PC-Käufer(in) Avatar von Delight
    Mitglied seit
    22.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76

    AW: BF4 - Hilfe

    probier das doch mal mit Firefox oder Chrome. Dass IE immerzu meint, ein Update des PlugIns sei verfügbar habe ich auch.
    Ich steige aber direkt ins Battlelog damit ein : Battlelog / Log in
    Und nicht erst über Origin.
    Origin: III_MAJORTOM_III

  3. #3
    PCGH-Community-Veteran(in)
    Themenstarter
    Avatar von X-CosmicBlue
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.033

    AW: BF4 - Hilfe

    Okay, danke für den Tipp, hat geklappt.
    Warum startet Origin dann den IE, wenn das nicht klappt?
    Stadradbrowser ist eh Firefox bei mir. Bescheuert.
    Ich weiß aber auch, dass du in den letzten Threads recht sachlich argumentieren kannst.
    Noctua

  4. #4
    Software-Overclocker(in) Avatar von sir qlimax
    Mitglied seit
    10.07.2012
    Liest

    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    1.874

    Zitat Zitat von X-CosmicBlue Beitrag anzeigen
    Okay, danke für den Tipp, hat geklappt.
    Warum startet Origin dann den IE, wenn das nicht klappt?
    Stadradbrowser ist eh Firefox bei mir. Bescheuert.
    Wer nutzt den freiwillig den IE xD
    i5 3570K @ 4,5 Ghz | Corsair H60 | ASUS P8Z77-V Deluxe | 2x 4GB G.Skill DDR3-2133 Ares | Gigabyte GTX 690 | Dark Power Pro 10 650W | Samsung 840 250 GB |Logitech G710+ MX518 | Windows 8.1 Pro

  5. #5
    PCGH-Community-Veteran(in)
    Themenstarter
    Avatar von X-CosmicBlue
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.033

    AW: BF4 - Hilfe

    So wie es aussieht: DICE
    Ich weiß aber auch, dass du in den letzten Threads recht sachlich argumentieren kannst.
    Noctua

  6. #6
    Software-Overclocker(in) Avatar von sir qlimax
    Mitglied seit
    10.07.2012
    Liest

    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    1.874

    Zitat Zitat von X-CosmicBlue Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht: DICE
    Es läuft super mit chrome
    i5 3570K @ 4,5 Ghz | Corsair H60 | ASUS P8Z77-V Deluxe | 2x 4GB G.Skill DDR3-2133 Ares | Gigabyte GTX 690 | Dark Power Pro 10 650W | Samsung 840 250 GB |Logitech G710+ MX518 | Windows 8.1 Pro

  7. #7
    PCGH-Community-Veteran(in)
    Themenstarter
    Avatar von X-CosmicBlue
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.033

    AW: BF4 - Hilfe

    Es läuft auch super mit dem FireFox, wie ich oben bereits schrieb.
    Ich weiß aber auch, dass du in den letzten Threads recht sachlich argumentieren kannst.
    Noctua

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein