ASUS 390X STRIX DirectCU III LED's einstellbar.

Websemmel1975

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,

kann man die LED's des ASUS STRIX Schriftzuges an der Seite der 390X irgendwie steuern? Bei mir blinkt der rote Streifen in gleichmässigen Intervallen. Meine aber schon gesehen zu haben das diese auch durchgehend leuchten können?

MfG

Der Semmel
 
Bei Nvidia geht das mit Geforce Experience.
Ob es bei AMD auch sowas gibt, kann ich dir leider nicht beantworten.
 
Also über den Treiber geht es nicht, und über das GPU Tweak von Asus auch nicht.

Ob es Drittanbieter-Software gibt, und das zu ändern, wage ich zu bezweifeln.

Greetz Erok
 
Der ganze STRIX Kühler auf AMD Karten ist schon ne Frechheit.

Hier der Kühler einer ASUS R9 390 STRIX.

kuehler.jpg
 
Ich habe gestern den Kühler meiner Grafikkarte abgenommen (ASUS GTX 970 STRIX), da sah das auch nicht viel besser aus.
Die Wärmeleitpaste hing über den gesamten Chip und ordentlich rundherum daneben - habe ich gar nicht richtig sauber bekommen...
Der Wasserkühler ist jetzt aber montiert. Temperaturen werden wohl in Ordnung sein.
 
Das schlimme ist ja das die Temperatur überhaupt nicht an die äußeren Heatpipes abgegeben werden kann denn die GPU ist zu klein für den Kühler.
 
Zurück