1. #1
    PcGamer512
    Gast

    starke fps probleme in arma 3

    hallo
    wollte mal wissen wann endlich mal ein performance patch für das gamr rauskommt weil anscheinend ist die engine ja so schlampig programmiert worden.
    HAbe gerade mal 30fps bei vielen dingen max aber sichtweise geht gerade mal ein kleines bissel weils sons drekt unter 20 ist.
    Weiß jemand schon was?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Shona
    Mitglied seit
    24.10.2008
    Ort
    @home
    Beiträge
    4.179

    AW: starke fps probleme in arma 3

    Zitat Zitat von PcGamer512 Beitrag anzeigen
    hallo
    wollte mal wissen wann endlich mal ein performance patch für das gamr rauskommt weil anscheinend ist die engine ja so schlampig programmiert worden.
    HAbe gerade mal 30fps bei vielen dingen max aber sichtweise geht gerade mal ein kleines bissel weils sons drekt unter 20 ist.
    Weiß jemand schon was?
    Das ist Arma und normal aber schau mal hier ARMA 3 Tweak Guide was wie vervendet wird CPU/GPU und stell mal ein wenig nach dem ein was sie vorschlagen. So konnten schon einige 10-15 Frames rausholen
    Sysprofile - Steam
    (Wieso denken immer alle das ich männlich bin o.O)

  3. #3
    PcGamer512
    Gast

    AW: starke fps probleme in arma 3

    ja aebr da ist ja keine dauerlösung.
    Wäre mal nett ein performance patch durchzuführen der auch wirklich vieles verbessert insbesondere der grafik und der fps.
    Wieso gibt es dazu eigentlich keine nvidia treiber dafür aebr für alle anderen games wie f1 2012?

  4. #4
    Avatar von Shona
    Mitglied seit
    24.10.2008
    Ort
    @home
    Beiträge
    4.179

    AW: starke fps probleme in arma 3

    Zitat Zitat von PcGamer512 Beitrag anzeigen
    ja aebr da ist ja keine dauerlösung.
    Wäre mal nett ein performance patch durchzuführen der auch wirklich vieles verbessert insbesondere der grafik und der fps.
    Wie gesagt es ist Arma und sehr CPU lastig, die Graka wird kaum belastet und das ist schon immer so. Auch bei Arma 2 kann man froh sein mehr als 30-40 Frames zu haben.
    Wenn du nun allerdings einiges auf die GPU auslagerst sollte es die Frames steigern bzw. einiges ausschalten wie Schatten usw.

    Wobei ich sagen muss das ich mit max. 35 Frames null lags habe bzw. nur dann wenn ein Server längere zeit keine Neustarts hatte das drückt die Frames nämlich auch ordentlich
    Sysprofile - Steam
    (Wieso denken immer alle das ich männlich bin o.O)

  5. #5
    PcGamer512
    Gast

    AW: starke fps probleme in arma 3

    das problem ist einfach dass die kerne schlecht genutzt werden darum die wenigen fps.
    HAb ja schon einen leistungsstarken prozessor der das locker packen sollte.

  6. #6
    Avatar von Shona
    Mitglied seit
    24.10.2008
    Ort
    @home
    Beiträge
    4.179

    AW: starke fps probleme in arma 3

    Zitat Zitat von PcGamer512 Beitrag anzeigen
    das problem ist einfach dass die kerne schlecht genutzt werden darum die wenigen fps.
    HAb ja schon einen leistungsstarken prozessor der das locker packen sollte.
    Das hast du auch gemacht -> http://www.battleguns.net/forum/m/77...on-low-fps-fix
    Sysprofile - Steam
    (Wieso denken immer alle das ich männlich bin o.O)

  7. #7
    Avatar von pcfr3ak
    Mitglied seit
    04.09.2011
    Beiträge
    530

    AW: starke fps probleme in arma 3

    Zitat Zitat von Shona Beitrag anzeigen
    Naja, den part kann man sich sparen da es eh nichts bringt.

    Wenn es so einfach wäre die Performance in Arma zu fixen wäre es wohl schon passiert... ist aber ein langwieriger prozess da das Grundgerüst der Engine einfach veraltet ist und es wohl ziemlich komplex ist das ganze zu mordernisieren... an den großen Durchbruch bei der Performance im MP glaube ich nicht so wirklich, da hilft im Moment nur einen gescheiten Server mit nicht zu vielen Spielern zu finden.


  8. #8

    Mitglied seit
    19.05.2014
    Beiträge
    1

    AW: starke fps probleme in arma 3

    Hier zu meinem Tipp:

    Ich hatte am Anfang das selbe Problem, aber nach einem Update von Arma lief es bei mir wieder. Versuch mal alle deine Treiber zu updaten und das Spiel neu zu installieren. Falls das nicht hilft dreh deine ganzen Einstellungen auf "LOW" und sag bescheid.

    Mfg Masi

    ____________________________________________________________________________________________________ __________________________________________________________________________________
    Wir haben einen eigenen Arma 3 Altis Life Server, hier unsere Addressen:

    Forum:[GER]Whitesharks-Gaming::Altis Life RPG :: Forum
    Teamspeak 3 Server : 80.82.222.157:9992
    Server name [GER]Whitesharks-Gaming::Altis Life RPG
    Arma 3 Server : 85.114.152.204:10300
    Geändert von Masi1997 (19.05.2014 um 19:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •