[PCGH Extreme] Screenshot-Contest Februar - Thema: Monster-Alarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
Monatlicher PCGHX-Community Screenshot-Contest

Sobald ihr den folgenden Banner in Zukunft auf der PCGH-Hauptseite oder hier im Forum erspäht, heißt es aufgepasst, denn wir veranstalten innerhalb der Community ab sofort einen regelmäßigen Screenshot-Contest mit dicken Preisen! Die Dauer eines Wettbewerbes wird immer einen ganzen Monat betragen und natürlich mit attraktiven Themen gespickt sein.

Lasst die Spiele beginnen - im Februar 2009 mit dem Thema "Monster-Alarm"!


full


Wir suchen diesen Monat frei nach dem Motto: groß, größer, monströs - ein möglichst fettes Bild eines Bösewichts. Dabei ist euch die Wahl eines Spiels frei überlassen. Hauptsache ihr findet einen Gegner, der euch so richtig ans Leder möchte - je größer und fieser desto besser. Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob euer Spiel hier zugelassen ist, nutzt bitte den unten verlinkten Diskussions-Thread. In welcher Situation ihr eure Screens macht bleibt euch überlassen - wichtig ist einfach nur die eingefangene Stimmung.

Ihr habt bis zum 23.02.09 um ~18 Uhr die Möglichkeit, Bilder in diesem Thread zu posten. Die Bilder dürfen allerdings nicht breiter als 900 Pixel sein und müssen direkt im Forum als Anhang hochgeladen und verlinkt werden. Bilder externer Hoster bleiben unberücksichtigt. Wir treffen dann bis zum 26.02.09 eine Auswahl der besten 20 Bilder, die anschließend in einer Umfrage spätestens ab dem 27.02.09 von allen angemeldeten Usern der Community bewertet werden können. Die fünf Bilder mit den meisten Stimmen gewinnen dann die jeweils ausgelobten Preise. Zum nächsten Monatsanfang beginnt dann der nächste Contest.

Wie ihr die Bilder im Forum hochladen und im Thread verlinken könnt, erfahrt ihr in diesem Thread:
[HowTo] Bilderupload im Forum


Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst Mitglied der PCGH-Community sein.
  • Es dürfen keine indizierten Spiele verwendet werden.
  • Ihr müsst den Screenshot eines Monsters hochladen, den ihr selbst gemacht habt. Ingame - keine Cut-Scenes.
  • In diesem Thread wird nicht diskutiert, hier werden Bilder hochgeladen.
  • Die maximale Bildbreite beträgt 900 Pixel.
  • Der Screenshot muss direkt im Forum hochgeladen werden, Bilder von Imageshack und Co. werden nicht berücksichtigt.
  • Die Bilder dürfen - außer in der Größe - nicht nachbearbeitet werden, Wasserzeichen hinzuzufügen, ist erlaubt.
  • Die Bilder wurden von Euch persönlich gemacht.
  • Es gilt: 1 Posting pro User mit bis zu 3 Bildern. Weitere Postings eines Users werden kommentarlos entfernt.
  • Die Bilder müssen als Vollbild ins Posting eingefügt werden.
  • Manipulationsversuche beim Bilder-Quickpoll führen zum Ausschluss und zur Sperre in diesem Forum.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Damit dieser Thread lediglich gültige Beiträge erhält, nutzt bitte den Diskussions-Thread für jegliche Anfragen. Dorthin werden auch alle Beiträge verschoben, die in diesem Thread unerwünscht oder ungültig sind:
[Diskussion] Screenshot-Contest im Februar


Die Preise für den Monat Februar findet ihr im Anhang dieses Beitrags.


1. Platz -> SAD Format Wandler 360
2. Platz -> Panda Global Protection 2009
3. Platz -> Panda Global Protection 2009
4. Platz -> Panda Global Protection 2009
5. Platz -> Panda Internet Security 2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears of War

[Edit: GoW ist in Deutschland indiziert, daher sind Screenshots nicht erlaubt]

Left 4 Dead

attachment.php


Und most evil: Viva Pinata

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe die zählen nicht als Ingame, hab mir soviel mühe beim treffen genau des Monsters gegeben :(
Bei meinem Game ist der Griesel Effekt zwar bisschen stark, war aber von Anfang an der Demo so :P
Zudem läuft die Demo nicht ganz so flüssig bei mir, und immer wenn ich F10 drück, bzw wenn ich Screenshot mache, läd der Pc sehr stark nach und speicher wohl möglich das Foto deswegen siehts hier ein wenig komisch aus... :(
ALso:
1.
attachment.php


2.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
alles aus dead space ...:hail: Boah ist das schockig im vollen DS Wahn und geschockt von allen möglichen Schreckmomenten noch wie blöd auf die F10 Taste zu hämmern, um nen Screenshot zu bekommen und gleichzeitig zu überleben ... ;)
(/ahja .,.. der Bilderupload ist immer wieder ein wahnsinnig nerviges rumgeklicke!!! Geht das net irgendwie einfacher...?)


70760d1234091199-pcgh-extreme-screenshot-contest-februar-thema-monster-alarm-dead-space-900-pix.jpg




70761d1234091199-pcgh-extreme-screenshot-contest-februar-thema-monster-alarm-dead-space-900-pix-2.jpg



70762d1234091199-pcgh-extreme-screenshot-contest-februar-thema-monster-alarm-dead-space-900-pix-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


Spellforce 1 ; Rohen der Bösewicht ;)

leider etwas Chaos auf dem Bild, aber da ging's halt ordentlich zur Sache

mfg Klemens
 
Alle Bilder stammen aus dem spiel Clive Barkers Jericho
attachment.php


attachment.php


attachment.php

4. anlauf und nun hats geklappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück