Schnäppchen: Sid Meier's Civilization V gratis spielen - Nur noch heute: 3 Blu-rays für 20 EUR (u. a. Star Trek Into Darkness, World War Z, Hänsel und Gretel, Parker, Shootout, Gesetz der Rache, Der Soldat James Ryan, Resident Evil: Retribution), TV-Staffeln je 7,97 EUR (u. a. NCIS, Shogun, Hawaii Five) [Anzeige]
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Freizeitschrauber(in) Avatar von Arkogei
    Mitglied seit
    30.09.2009
    Beiträge
    568

    Batman Arkham Asylum lässt sich nicht neu installieren

    Hab mir das (original) Spiel von nem Freund ausgeliehen und einfach mal auf Englisch installiert in der Hoffnung, dass es deutsche Untertitel gibt. Gibts aber nicht. Darufhin wollte ich es deinstallieren, was aber glaub ich nicht ging (ist schon etwas länger her) und hab dann einfach denn gesamten Ordner gelöscht. Daraufhin wollte ich es wieder installieren. Der "Spiel installieren" Button bleibt aber grau. Unter Windwos-Programme ist es noch da, wenn ich auf deinstallieren klicke kommt Error Number: 0x80040702 Description: Failed to load DLL:FirewallInstalllHelper Setup will now terminate. Ich hab schon mit Tune Up die Registry Sachen da "gemacht" (2 verschiedene) und den CCleaner durchlaufen lassen. Geht immer noch nicht. Ich vermute jetzt einfach mal, dass es da ein Problem mit der Firewall gibt und irgendwo noch ein registry Eintrag oder sonstwas rumschwirrt. Weiß jemand wie ich das Spiel wieder installieren kann ?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    PC-Selbstbauer(in)
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Beiträge
    362

    AW: Batman Arkham Asylum lässt sich nicht neu installieren

    Ein sehr ähnliches Problem hatte ich auch, mit den selben Folgen...nichts ging mehr.
    Spiel war deinstalliert, ließ sich aber nicht mehr installieren. Es hat ein wenig gedauert, bis ich das Problem lösen konnte.
    Ich habe alles in der Registry gelöscht, was auch nur im Entferntesten mit Fledermäusen zu tun hatte^^
    Nach dem x-ten Versuch hatte ich dann wirklich alle Einträge gefunden und es ließ sich wieder normal installieren.
    Viel Glück und lösch nix falsches.
    Mfg

  3. #3
    Freizeitschrauber(in)
    Themenstarter
    Avatar von Arkogei
    Mitglied seit
    30.09.2009
    Beiträge
    568

    AW: Batman Arkham Asylum lässt sich nicht neu installieren

    Was für Einträge hast du denn alles gelöscht? Weil bis ich da alles gefunden habe, vergeht wahrscheinlich ne halbe Ewigkeit.

  4. #4
    PC-Selbstbauer(in)
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Beiträge
    362

    AW: Batman Arkham Asylum lässt sich nicht neu installieren

    Gute Frage, nächste Frage.
    Ich hab mir das Game etwa bei Release gekauft...ich kann dir leider nicht mehr genau sagen, was ich im Einzelnen gelöscht habe.
    Definitiv habe ich halt alles gelöscht, was "Batman, Arkham, etc" im Namen hatte, aber so weit bist du wahrscheinlich selbst gekommen. Ich bin mir nicht sicher, aber schau in der Regisrty auch noch nach verdächtigen Firewall Daten. Ansonsten kann ich dir, fürchte ich, nicht arg viel weiter helfen, ich hab halt einfach mich hingesetzt und die Registry nach Begriffen durchforstet und immer mal wieder versucht...irgendwann gings. Ich hoffe es gelingt dir.
    Mfg

  5. #5
    Gesperrt
    Mitglied seit
    13.10.2009
    Ort
    Usg Ishimura
    Beiträge
    5.397

    AW: Batman Arkham Asylum lässt sich nicht neu installieren

    Zitat Zitat von Arkogei Beitrag anzeigen
    Hab mir das (original) Spiel von nem Freund ausgeliehen und einfach mal auf Englisch installiert in der Hoffnung, dass es deutsche Untertitel gibt. Gibts aber nicht. Darufhin wollte ich es deinstallieren, was aber glaub ich nicht ging (ist schon etwas länger her) und hab dann einfach denn gesamten Ordner gelöscht. Daraufhin wollte ich es wieder installieren. Der "Spiel installieren" Button bleibt aber grau. Unter Windwos-Programme ist es noch da, wenn ich auf deinstallieren klicke kommt Error Number: 0x80040702 Description: Failed to load DLL:FirewallInstalllHelper Setup will now terminate. Ich hab schon mit Tune Up die Registry Sachen da "gemacht" (2 verschiedene) und den CCleaner durchlaufen lassen. Geht immer noch nicht. Ich vermute jetzt einfach mal, dass es da ein Problem mit der Firewall gibt und irgendwo noch ein registry Eintrag oder sonstwas rumschwirrt. Weiß jemand wie ich das Spiel wieder installieren kann ?
    Das könnte eventuel etwas mit dem kopierschutz zu tun haben aber ich habe das Spiel selber nicht deswegen ist das auch nur eine Vermutung.

  6. #6
    Freizeitschrauber(in)
    Themenstarter
    Avatar von Arkogei
    Mitglied seit
    30.09.2009
    Beiträge
    568

    AW: Batman Arkham Asylum lässt sich nicht neu installieren

    Hat jemand ne Vermutung wo sich noch irgendwelche Batman Daten verstecken ?

  7. #7
    Volt-Modder(in) Avatar von Prozessorarchitektur
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    6.381

    AW: Batman Arkham Asylum lässt sich nicht neu installieren

    suche mal auf der hdd im benutzer/appdata/roaming oder local nach
    docht solten die einträge von dem spiel mit drin sein.bedenke dass zuerst der publisher steht und danach die files sind ,die auf das spiel hindeuten.bsp local/ea/need for speed pro street.
    dann solche ordner löschen von der hdd.und danach mit einen regestry editor bsp tuneup2009.
    in der regestry dann nach batman arkham suchen.dann die wahrscheinlichsten keys löschen.keine bäume.
    meist ist dies ein directx fehler,also setup datei wird nicht richtig ausgelesen wenn man die setup.exe ausführt findet diese einige daten nicht,und die instalation bricht ab.
    lösung,den besagten key unter dx finden,sowie den windows installer eintrag (auch den deinstallierungseintrag) löschen.dann sollte windows den installationvorgang normal beenden können.
    "sickenes often ,often attends me,I'm ruled by pain.torture memories burned my brain,oh make it end,killed for nothimg killed by no one ,I was just a boy.Weak and lonely, cold and bloody. Give me a hand" von mdb.PC Spiele sind keine Wegwerfprodukte
    ph2 x6 4ghz msi gtx760 tf gaming OCZ modxtream 600W 80+ 8Gb ddr3 1600
    "the things I've been through they torture me but I need them cuz they are me"

  8. #8
    Kabelverknoter(in) Avatar von TheRock64
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    47

    AW: Batman Arkham Asylum lässt sich nicht neu installieren

    Hi, kann mir einer mit der RRB.dll Datei aushelfen?
    Ich suche die originale, habe die neue DLL für GTX470/480 Karten drauf gemacht und jetzt stürzt Batman immer ab. Finden sollte man die hier: Batman Arkham Asylum\Binaries
    Wäre echt toll.

    Mfg
    TheRock64


  9. #9
    Sysprofile-User(in) Avatar von Icz3ron3
    Mitglied seit
    30.10.2009
    Beiträge
    126

    AW: Batman Arkham Asylum lässt sich nicht neu installieren

    hab das gleiche problem mit dem neu einstallieren nur fehlt mir die wxmsw28u_core_vc_custom.dll, hab die jetzt aus m internet runter geladen weiss aber nich wo die hin soll und im netz gibt es genauso wenig hinweise

    kann mir einer sagen wo man die rein kopieren muss
    Geändert von Icz3ron3 (28.09.2011 um 20:20 Uhr) Grund: hat sich erledigt, habs in regedit gefunden

    Intel Core i7 2600K@ 3,4GHz, ASRock P67 Professional,nVidia GeForce GTX 690, 8192MB Mushkin KIT,
    be quiet! Dark Power PRO 750W, Win 7 Ultimate 64bit,Creative Xfi Titanium,Logitech Z 5400,Sennheiser 160,Cooler Master COSMOS S

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Batman - Arkham Asylum Spielstände
    Von diu_tesc_g.o. im Forum Actionspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 03:36
  2. Batman Arkham Asylum Softwareproblem
    Von macskull im Forum Actionspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein