Rotax' Tropical Paradise Mod V1.1 for Crysis

AW: Rotax' Tropical Paradise Mod V1 for Crysis

hat durchaus schon eine güte optik nur was mich daran stört ist, ist das die Bilder sehr hell/grell aussehen aber ansonsten siehts eig. cool und wenn dann noch paar fps dazukommen würde ich vielleicht mal ausprobieren aber superarbeit :daumen:

grüße yello7676
 
Ich finde es im grunde nicht schlecht, aber:

das ist mir zu grell, bei einem Shooteer wie Crysis, wo man sich so arg konsentrieren muss, bekomme ich da Kopfschmerzen!

es wirkt etwas kitschig...

mfg
 
Version 2.0 kommt wahrscheinlich noch heute Nacht :)

Edit: Naja, eher Ende der Woche, wird heut nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis, hier findest die verbesserte Version 2.0 (Klick)

Die Mod funktioniert auch mit DirectX9, jedoch musst du ein paar config-Dateien ersetzen, um trotzdem volle Details zu haben. Einfach diese Config hier runterladen und "installieren" Klick . Die autoexec.cfg im Crysis/Config Ordner musst dann löschen und ingame die Settings auf "Hoch" stellen. Ich schau mir die DX9 vs. DX10 Sache in Crysis demnächst mal an und bau das eventuell noch in den Installer mit ein, da wegen der höheren Performance viele DX9 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück