Welcher Kauf lohnt sich mehr Battlefield 1 oder Gears of War ?

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Ich will nur sagen das ich eher auf ne coole gute Story steht als auf den Multiplayer, welches Spiel würde dann eher zu mir passen ?
 
Das ist nicht so einfach zu Beantworten.
Ob Gears of Wars nun Cool ist muß jeder für sich selber entscheiden.
Mir macht es Spaß.

Was für mich wichtiger ist, das wir es im Lan mit 3 Leuten spielen können und Bots dazu schalten können so wie es früher mal bei Battelfield war.

Nicht jeder kommt in der Online Welt zurecht bzw hat auch nicht die Zeit dafür.
Und es gibt nichts besseres mit Frau und Bruder ne kleine Lan Party zu starten.Wie in den 90er:)
 
Joa, das Ding das man zu 2t zocken kann finde ich auch sehr geil im Coop, vor allem wenn man noch nen Beamer oder so hat ist das sehr geil ...
Der Preis ist halt krass :<
 
Da scheinbar, wie sonst immer, die Battlefield 1 Kampange ... ein wenig "dünn" ist, würde ich dir zu Gears of War raten.

Hast du andere Teile der Serien gespielt ?
 
Ich denke mit Battlefield 1 hat man auf Dauer mehr Spaß.

Wenn es nur um die Story geht dann wohl Gears of War.
 
Zurück